Windows 7 Key geht auf einmal nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal musst du vorher gesagt bekommen, ob die Weiterleitung etwas kostet oder nicht. Ich würde ja einfach mal in den Raum werfen, nein.

Das Problem ist, entweder wurde der Key jetzt wirklich wegen mehrfach Nutzung gesperrt, oder du musst dem "Live" Mitarbeiter plausibel erklären, warum du einen neuen brauchst.

Also versuche ihm vielleicht einfach klar zu machen, das du mehrmals deine komplette Hardware gewechselt hast und der alte deshalb einfach versagt hat.

Aber, falls du einen neuen Key bekommen solltest, aktiviere ihn wirklich nur noch auf einem PC! Alles andere bedeutet nur neuen Ärger und vielleicht sogar ganz fiese Kosten!

Wäre aber froh, wenn jemand anderes noch etwas dazu sagen würde, weil ich für meinen Ratschlag keinerlei Garantien übernehme;)

Inzwischen habe ich mich dammit abgefunden Windows 7 neu zu kaufen, und den Key einfach einzugeben. Will nicht riskieren das mein Windows auf dem 2. PC gesperrt wird weil ich einen neuen beantrage. Und beim Telefonat habe ich mit einem englisch sprachigen geredet. Und grob übersetzt sagte er, das er den key sperrt und nen neuen geben kann. Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache :schief:

Doch, weil das eigentlich der normale Vorhang wäre.
Der alte Key wird gesperrt, dafür bekommst du ja den neuen. Sonst gäbe es 2 Key's für 1 Windows. Was wiederum inkorrekt wäre;)

Also, du HAST ja bereits eine offizielle Lizenz! Dafür nen neuen Key holen, aktivieren, fertig!

Für den zweiten Rechner ne neue Lizenz/neues Windows kaufen, aktivieren fertig.

Mehr ist es nicht. Also werf die alte Lizenz nicht weg, lass dir den neuen Key geben und kauf noch einen (hast du ja schon), dann hast du 2 Lizenzen für 2 PC's.

MfG

Neu und unausgepackt sollte das klappen;)

Hatte es jetzt auch schon paar mal, das ich, nach mehreren neu Installationen, die Telefon Hotline nutzen musste.

U.a. bei Win XP, Vista und Win 7

Allerdings immer nur, weil ich vor einiger Zeit noch dachte, wenn was nicht so geht, wie ich will, dann mach ich Windows einfach neu:P
Irgendwann streikt dann die online Aktivierung.

Hat immer geklappt, nur hab ich halt nie versucht, ein einziges Windows, auf mehreren Rechnern laufen zu lassen;)

Also, lass dir für dein vorhandenes Windows nen neuen Key geben, ist ja schließlich auch ne gültige Version und gekauft (gehe ich von aus) und installiere diese auf dem einen Rechner.
Für den 2. Rechner nimmst dann die neue, dazu gekaufte Version, und alles ist geregelt.

Keine Sperre bei Updates, volle Funktion und kein Ärger;), hoffe ich:P

MfG

Die derzeitige Situation ist ja:

2 PCs

Auf einem ist das Windows 7 drauf, welches ich mal gekauft hatte.

Und auf meinem 2. PC war die gleiche version drauf. Der wurde nun aber erneuert, und ich kann die Version neme draufspielen. Ist ja eigendlich auch richtig, weil der Key schon genutzt wird ^^ Nun habe ich halt Windows 7 drauf auf meinem Gaming PC welches in 26 Tagen abläuft. Nun müsste es ja reichen wen ich nochmal Windows 7 kaufe und einfach den Key hier eingebe.

Ich muss auch immer Anrufen weil ich des öfteren mein Sys neu aufsetze oder eben neu Hardware verbau wo man bei Win7 ja sofort wieder neu Freischalten lassen muss.

Ja du kannst einfach nen neuen Key eingeben.

Die derzeitige Situation ist ja:

2 PCs

Auf einem ist das Windows 7 drauf, welches ich mal gekauft hatte.

Und auf meinem 2. PC war die gleiche version drauf. Der wurde nun aber erneuert, und ich kann die Version neme draufspielen. Ist ja eigendlich auch richtig, weil der Key schon genutzt wird ^^ Nun habe ich halt Windows 7 drauf auf meinem Gaming PC welches in 26 Tagen abläuft. Nun müsste es ja reichen wen ich nochmal Windows 7 kaufe und einfach den Key hier eingebe.

Ja, wenn du noch ein Windows 7 (eine neue Lizenz) gekauft hast, dann solltest du die auf dem 2. PC aktivieren können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück