[Windows 7] Kein Standby oder Ruhezustand möglich!

> Devil-X <

BIOS-Overclocker(in)
[Windows 7] Kein Standby oder Ruhezustand möglich!

Hi,

Ich hab ein dickes Problem: Erst verhindert irgendwas dass der Pc in den Energiesparmodus/Ruhezustand wechselt. (gleich wieder hochgefahren)

Jetzt nach "verifier.exe" gibts bei jedem Start nen Bluescreen, verursacht von Hidclass.exe. Im Abgesicherten Modus funzt alles super...

Win 7 64 Bit
Intel Core2duo E6600
Striker Extreme
88 GT

Bitte mal um Hilfe...

AW: [Windows 7] Bluecreens verhindern Booten

Und wie krieg ich die wieder hin? Starte ich Win7 normal, aber ohne Dienste wie Virenscanner etc. gehts auch - aber es ist gääähnend langsam und die Auslastung liegt bei 100 %.

AW: [Windows 7] Kein Standby oder Ruhezustand möglich!

Update: Win7 neu drauf, aber kein Standby möglich -> der wacht sofort wieder auf. Why?

Fehlermeldung: USB Gerät nicht erkannt... Maus geht dann auch nicht mehr, nachm erneuten Rausziehen und reinstecken gehts aber wieder :P

S3 ist aktiviert - und nach jedem fehlgeschlagenen Standb versuch darf Ich die Maus abziehen und neu reinstecken. Kotzt mich total an (PS: das windoof ist neu aufgesetzt und Standby geht nicht!)

Bios aktuell?

Chipsatztreiber installiert?

Grafikkartentreiber aktuell?

Was hast du sonst noch an USB Geräten angeschlossen?(ISDN Geräte?)

Danke für deine Hilfe. Aber simples Problem: Im Gerätemanager gibts ne Option für USB Geräte, welche das Wecken des PC´s aus dem Standby erlaubt -> Häkchen raus und es geht wieder -.-

Zurück