Windows 7, Internet Explorer 11 nicht da/lässt sich nicht installieren

V

Varkolac

Guest
Windows 7, Internet Explorer 11 nicht da/lässt sich nicht installieren

Hi Leute,
ich habe gerade ein ziemliches Problem. Ich muss einmal den Internet Explorer öffnen, um da etwas umzustellen. Allerdings ist der Internet Explorer nicht auffindbar (Startmenü+Windowsordner).

Habe ihn dann über "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Hat nichts gebracht.
Wenn ich versuche ihn manuell zu installieren (DL von Chip und Microsoft) bekomme ich die Meldung, eine neuere Version wäre schon installiert.

Hat da wer eine Idee, wie ich das fixen kann?

AW: Windows 7, Internet Explorer 11 nicht da/lässt sich nicht installieren

Leider nicht gelöst - hat zwei Sachen gemacht, aber es geht immer noch nicht :(

Gebe mal
Code:
iexplore.exe
in die Kommandozeile ein.

ich habe gerade ein ziemliches Problem. Ich muss einmal den Internet Explorer öffnen, um da etwas umzustellen. Allerdings ist der Internet Explorer nicht auffindbar (Startmenü+Windowsordner).

Wieso Windowsordner ? Der Internetexplorer sitzt unter C:\Programme\Internet Explorer

Wieso Windowsordner ? Der Internetexplorer sitzt unter C:\Programme\Internet Explorer

Ich bin so dumm. Ich hatte in Erinnerung, der wäre unter C:\Windows

Danke, jetzt geht er (im Startmenü ist er aber nicht, und die Suche findet ihn auch nicht) :)

Da könnte man ja eine Verknüpfung erstellen und diese ins Startmenü legen. :gruebel:

Lohnt sich nicht, ich musste da nur eine Sache umstellen. Sonst bin ich direkt froh, dass der neue-Browser-Lieferant sich da nicht breit macht :D

Zurück