Windows 7 Installationsprobleme

Exitus92

Schraubenverwechsler(in)
Hey an alle,
ich hab mich erbarmt trotz DSL Light mir doch mal das neue Windows 7 RC zu downloaden.
Nun habe ich schon versucht es auf einer DVD zu brennen und dann zu installieren (neue Partition ist da alles vorbereitet). Dies ging nicht da laut Windows 7 ein Laufwerktreiber für meinen DVD-Brenner (LG GSA-H66N). Da es nun keinen Treiber für das Laufwerk gibt und die DVD sich auch nicht mit einem IDE Laufwerk meiner Mutter installieren lies binc am Ende meiner Weisheit. Auch in anderen kleineren Foren konnte mir keiner helfen. Liegt es vllt an meiner Windows Iso-Datei oder daran das ich DVD-RW Rohlinge verwende?
Hoffe auf Hilfe! :hail:

MfG
Christoph

Wenn du z.B. mehrere Partitionen hast könntest du ja auch einfach die Daten auf eine Partition schieben und von dort aus booten.
Wenn das net geht... also ich hab leider auch so meine Probleme mit dem Brennen von bootfähigen CDs/DVDs -.-

Man kann auch während laufendem Windoof win7 installn ;)

Mir ist es passiiert das ich die Iso auf die DvD geschmissen habe ^^
haste den dieIso gebrannt mit Nero oder so?

Man kann auch während laufendem Windoof win7 installn ;)

Wie geht das?...Google spuckt nix brauchbares aus^^

@nulchking
gebrannt hab ichs mit CDBurnerXP und auch mit anderen Programmen aber nie mit Nero... Und ich hab auch drauf geachtet das sie Image Datein brennen können und nich die Iso einfach nur draufgeklascht xD

In CD-BrunerXP musst du das so einstellen ;)

attachment.php

Anschließend Image auswählen und auf Medium brennen klicken..

Das is mir schon klar. Nur mag er eben mein Laufwerk nicht. und das Austauschlaufwerk meiner Mum auch nich und deshalb nehme ich an das es an der DvD oder so liegt und wills auf ne andere Art versuchen =)
Danke trotzdem für deine Hilfe!

MfG

Zurück