Windows 7 Installation Hängt

Rubber2000

Komplett-PC-Käufer(in)
Windows 7 Installation Hängt

Gleich mal vorweg sorry für die Rechtschreibfehler hab jetzt einfach keinen nerv mehr Office zu Installieren.

Also mein Problem ist Windows 7 Lest sich nicht mehr Installieren.

Mein Windows 7 wollte nicht mehr Starten und Repariren lassen wolte es sich auch nicht. Also Hab ich versuch neu zu Installiren aber bei dehm schirm "Starting Windows" beibt er hängen und macht nicht mehr weiter. (siehe Bilder)

Ich habe schon alle tipps was ich über Google gefunden habe ausprobiet. Von alle anschlüsse im Bios aus machen bis über USB Stick Installieren.

Das komische ist Windows XP lies sich ohne probleme Installieren.

Ich weis einfach nicht mehr weiter HILFE.

AW: Windows 7 Installation Hängt

Bis ich die Reset Taste drücke :ugly:

Hab das auch schon gelesen mit dehn 10-30 min warten aber das hat auch nix gebracht. dazu habe ich das Disketten laufwerk und alle anderen Laufwerke abgeklemt nur 1 Hdd und das DVD laufwerk sind noch angeschlossen.

Edit:

Ach ja ganz vergessen mit "VirtualBoX" hab ich die Installation auch schon versucht dort klapt es ohne wartezeit geht es sofort weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Moin,
hast du die Festplatte irgendwie partitioniert?
Windows legt ja eine kleine Partition für Installationsdateien an.
Ein Kumpel hat die ausversehen mal "wegpartitioniert" und hatte danach ein ähnliches Problem wie du...

Wollte Windows 7 nur neu Installieren nix weiter hab da auch noch keine Partitonen gelöscht.

Und die Kleine Partition ist für dehn boot Manager nur kommt man an die nicht wirklich dran nur über das Install. Menu von Windows 7 und das Startet bei mir ja nicht.

Und wie hat dein Kumpel das Problem gelöst?

Zuletzt bearbeitet:

Und die Kleine Partition ist für dehn boot Manager nur kommt man an die nicht wirklich dran nur über das Install. Menu von Windows 7 und das Startet bei mir ja nicht.

Und wie hat dein Kumpel das Problem gelöst?

Achso, das hab ich falsch verstanden.
Mein Kumpel war schon im Installationsmenü und konnte auch installieren, nur beim starten von Windows, nach der Installation, hing sein Rechner. Dann hat er halt neu installiert und die besagte 100MB Partition in Ruhe gelassen und dann gings.

Zu deinem Problem hab ich leider keine richtige Idee :huh:

Zurück