• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 Installation geht nicht.

kullmann27

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Will auf meinen älteren PC Windows 7 Home Premium 64Bit Installieren. Das ganze habe ich auf einem USB Stick. Aufgespielt wurde das ganze mit Rufus mit Dateiformat NTFS (Fat und Fat32 gehen nicht, er sagt mir die Iso ist dazu nicht kompatibel)

Nun habe ich das Problem das ich im Bios nicht denn USB Stick auswählen kann wenn die Festplatte angeschlossen ist. Also lass ich diese ab, stelle im Bios denn Boot auf denn Stick und starte neu. Nun startet die Installation auch ganz normal, nur kann ich auf der wieder eingesteckten Festplatte Windows nicht installieren. Er sagt mir folgendes:

Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Harware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher, das der Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computer aktiviert ist.

Ich weis einfach nicht weiter. Die Iso habe ich mit einem Trick direkt von Microsoft. Ich hab die Partition schon gelöscht und wieder eingerichtet, hat nichts gebracht. Wäre Nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte, das Nervt mich gerade schon :/
 
TE
kullmann27

kullmann27

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gut, hat sich erledigt. Eine Auswahl weiter unten musste ich denn USB Stick nochmal auswählen. -.-
 
Oben Unten