Legend-Storm
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen
habe das problem mit meinen pc das sich ab und zu die treiber neu instalieren da der pc denkt das ich neue hardware eingebaut habe die pci brücke , somit auch die sound karte und alle pci karten das wär ja nicht das prob da windows sich die treiber wieder selber holt nur ma muss ständig die einstellungen neu machen sprich soundkarte wieder auf 5.1 sound stellen und die netzwerk einstellungen das is ätzend
was ich schon gemacht habe :
windows neu instaliert mehrmals 32 und 64 bit versionen von vista und windows 7 (xp die gleichen probleme )
habe die sound karte auf anderen pci steckplatz gesteckt
bios reset gemacht und komplett neu eingestellt
Hardware die sich immer neu install:
Pci Standart Brücke
Lan Karte
Sound Karte wird zurück gesetzt auf standart
bitte um hilfe
danke schonmal
System:
ASUS P5VD2-X
Intel 2 core
Trust 5.1 Surround Sound Card SC-5250
habe das problem mit meinen pc das sich ab und zu die treiber neu instalieren da der pc denkt das ich neue hardware eingebaut habe die pci brücke , somit auch die sound karte und alle pci karten das wär ja nicht das prob da windows sich die treiber wieder selber holt nur ma muss ständig die einstellungen neu machen sprich soundkarte wieder auf 5.1 sound stellen und die netzwerk einstellungen das is ätzend
was ich schon gemacht habe :
windows neu instaliert mehrmals 32 und 64 bit versionen von vista und windows 7 (xp die gleichen probleme )
habe die sound karte auf anderen pci steckplatz gesteckt
bios reset gemacht und komplett neu eingestellt
Hardware die sich immer neu install:
Pci Standart Brücke
Lan Karte
Sound Karte wird zurück gesetzt auf standart
bitte um hilfe
danke schonmal
System:
ASUS P5VD2-X
Intel 2 core
Trust 5.1 Surround Sound Card SC-5250