Windows 7 in der Bucht angeln ??

Berliner2011

Freizeitschrauber(in)
Wies der Titel schon verrät, ich möchte mir Windows 7 Ultimate 64bit kaufen, möglichst günstig und da liegt ja Ebay bekanntlich nicht fern.

Wie sieht es denn aus mit den ganzen OEM, COA und weissGottwas Lizenzen.

Wie die Disc aussieht ist mir Schnuppe, es wird einmal installiert und gut soll sein.
MIr gehts nur um den Umfang des Packets und ich möchte keine Werbung im Hintergrund sehen !!

Eure Meinung ist gefragt !

Ach ja, vor Betrügern hab ich keine Angst, denn bezahlt wird via Paybal.
Thxs vorneweg

Ich hab damals ein Win 7 Ultimate 64 Bit System-Builder (=OEM, was ja gerichtlich an jeden verkauft und benutzt werden darf) beim Saturn gekauft (ich glaube um die 120 Euro).

Bei Ebay würde ich nur originalverpackten Kram kaufen. Sonst kannst du nicht sicher sein, dass der Vorbesitzer das Ding einfach weiterlaufen lässt.

Die 64bit Ultimate gehen derzeit zwischen 65 - 70€ weg. Ich würde nur mit Angabe "neu" und mit DVD kaufen, ob OEM oder nicht ist ja mittlerweile egal. Kuck auf jeden Fall die Bewertungen des Verkäufers an und hier nicht bloß die Anzahl der Sterne. Hab da neulich wieder eine ganz unangenehme Erfahrung gemacht, mit einem Typen dermit über 250 positiven Bewertungen auf den 1. Blick okay schien, ein Blick in die Bewertungen hat dann gezeigt, dass die Schiene die er bei mir gefahren hat keine Seltenheit war. Ebay interessiert das aber nicht die Bohne, solange nicht PayPal Zahlungsmethode gewählt wurde.

Sonst kannst du nicht sicher sein, dass der Vorbesitzer das Ding einfach weiterlaufen lässt.
böse unterstellung.. ;-)

aber ja, für die nutzungsdauer würde ich da keine "rabatte" annehmen.
win 7 scheint recht modern und stetig zu sein, werde ich sicherlich noch
die nächsten 2 3 jahre beanspruchen. (xp immerhin 8 jahre.)

und außer bei textitlien, kosmetika, möbel und latex hab ich nur schlechte erfahrungen
bei ebay. speziell was "computerkram" anbelangt.. so wie am jugo-auto-makt,
wenn du einen bmw kaufen willst.. :-P

Sonst kannst du nicht sicher sein, dass der Vorbesitzer das Ding einfach weiterlaufen lässt.
mal angenommen er tuts... un dann ?
Ich habe einen Kaufvertrag für diese Lizenz abgeschlossen und via paybal bezahlt !
und außer bei textitlien, kosmetika, möbel und latex hab ich nur schlechte erfahrungen
bei ebay. speziell was "computerkram" anbelangt.. so wie am jugo-auto-makt,
wenn du einen bmw kaufen willst..
06%20sm_B-P.gif

hier das selbe, wenn ich es installiere und registrieren möchte und mcrosoft mich hindert, dann geb ich die Kohle einfac nicht frei, Wenn der Verkäufer paybal akzeptiert, dürfte sowas nicht passieren .. glaube ich zumindest.

@herb
is klar ddas man die bewertungen checkt ;)

hmm also ich werds versuchen :D

Viel wichtiger ist, das du einen Original Key Hologramm Aufkleber bekommst!!!
Der Datenträger an sich is vollkommen Schnuppe, nur dieser Glitza Aufkleber sagt das du im Besitz einer Original Lizenz bist.

Hatte auch schon in der Bucht son Spassvogel der mir seine MediaCenter Edition vom Lappi als Original schickte und auf der Papierhülle mim Kulli den Key gekritzelt hat :what:.

Passieren kann auch bei Leuten mit 150% positiv was, aber mit PayPal sollte zumindest dein Geld auf der sicheren Seite sein :) .

Hi!

Über de Bucht, würde ich das nicht Kaufen.
Gibt zuviele die schwarze schafe sind..... und ne 100% Bewertung is keine aussage... !

Schau mal lieber bei Markt.de, DHD.de, Bucht Kleinanzeiger... da kannste dir wenigstens ggf. die CD und den Aufkleber ansehen...
Nur las tip...

Zurück