Windows 7 / ich komme einfach nicht klar

djnoob

Software-Overclocker(in)
Ist schon das 7. mal, das ich Windows 7 ultimate x64
installiert habe aber jedesmal nach einer halben stunde wieder zurück zu XP gewechselt habe.

Dieses mal soll es bleiben, brauche aber hier ein wenig unterstützung bei meiner noob fragen.

Das erste was ich gemacht habe, ist halt nur den Grafik treiber von Nvidia zu installieren.

So nun will ich aber, das jeder Ordner die Ansicht "Mittelgroße Symbole" hat.
Es geht aber nicht. Muss es in jedem Ordner immer wieder manuel tun. Möchte es aber gleich für alle übernehmen.

Ich drehe hier echt noch durch.

windoof explorer öffnen->links oben steht Organisieren->Ordner- und Suchfunktion

der rest ist dann wieder wie bei XP

@ConNerVos
anstatt irgendein müll zu saften einfach die frage beantworten !

@lexx

du musst ja nen riesen e-puller haben....du hattest wohl von anfang an gleich 1000beiträge was?
laberkopp

Zuletzt bearbeitet:
hier braucht hier euch nicht zu streiten. Habe wieder xp drauf. War klar das ich keine hilfe bekomme und wieder xp drauf knallen werde. hatte gehoft das ich hier schnelle hilfe bekomme aber was solls.

Es wurde dir doch ne Lösung präsentiert! Also testen und Rückmeldung geben und net von uns verlangen, das mit unseren telephatischen Kräften in Erfahrung zu bringen.

Habe soeben die Seite auch gelesen gehabt aber trotzdem funktioniert es irgendwie nicht :(

Bestimme Ordner können nicht verändert werden, bei allen anderen kannst du das so einstellen, wie beschrieben.
Mein Tipp aber ist, Detailansicht ist besser, weil übersichtlicher, gerade wenn du viele Dateien in dem Ordner hast, verknüpft mit verschiedenen Anwendungen.

@ConNerVos
anstatt irgendein müll zu saften einfach die frage beantworten !

Ich hab ne Antwort gegeben! Was willst du von mir? :what:

PS: Solche Posts wie deine, in diesem Fred, sind hier in diesem Forum nicht erwünscht (außer du willst Punkte sammeln), wenn du mit dem falschen Bein morgens aufstehst kann ich nichts für und wenn du mit diesem Smiley -> :D nichts anfangen kannst tust du mir leid! :schief:

Manchmal frage ich mich warum es Google gibt? :D

Hier bitte! Windows 7: Ordneransicht für alle Ordner setzen

Ich hab ne Antwort gegeben! Was willst du von mir? :what:

PS: Solche Posts wie deine, in diesem Fred, sind hier in diesem Forum nicht erwünscht (außer du willst Punkte sammeln), wenn du mit dem falschen Bein morgens aufstehst kann ich nichts für und wenn du mit diesem Smiley -> :D nichts anfangen kannst tust du mir leid! :schief:

Das nennst du hilfe? Wenn ich für jede ******** google benutzten könnte, wäre ich nicht hier im Forum Unterwegs. Und es gibt gewisse dinge, die will man für sich selbst beantwortet haben.

Und du solltest mal über deine eigenen Post nachdenken, was du da schreibst :daumen2:

Och ich brauch da nicht drüber nachdenken, meine Wortwahl ist immer gut durchdacht! ;)

Aber mal im Ernst ein bisserl Selbststudium hat doch noch niemanden geschadet und wenn man nicht weiterkommt gibts hier Hilfe. Simple Fragen wie deine sind halt schon oft im Netz zu finden, wenn man sich den die Mühe macht und sucht!
Hier gibts schon genug User die Fragen stellen die durch einfaches nutzen der internen Forensuche oder durch googeln beantwortet werden könnten. ;)

Google wurde benutzt nur kam ich nicht weiter ;). Wie dem auch sei. Das Thema ist für mich vorbei.

Win7 for never.

Schade das du dich dadurch von Windows 7 abwendest. :ugly: Aber es soll auch Menschen geben die ESP und ABS nicht mögen und deshalb bei ihrem alten Renault 5 bleiben. ;)

Zurück