Seven
Freizeitschrauber(in)
Moin moin,
ich hatte vor langer zeit mal einen BSOD und hatte vermutet, dass es an meiner SSD liegt. Habe dann ein Firmeware Update gemacht und das SATA-Kabel getauscht. Dann lief alles ohne Problmeme bis heute. Hatte gleich meherer BSDOD nach einander und Windows ist erst wieder gebootet als ich kurz in den Abgesicherter Modus bin und dann nen Neustart gemacht habe. RAM hatte ich damals einzeln getestet mit Memtest. Der Test lief bei beiden Reigeln 12h ohne Probleme durch.
Hier mal die Meldung aus der Windows Ereignisanzeige:
Danke schon mal fürs lesen,
Seven
ich hatte vor langer zeit mal einen BSOD und hatte vermutet, dass es an meiner SSD liegt. Habe dann ein Firmeware Update gemacht und das SATA-Kabel getauscht. Dann lief alles ohne Problmeme bis heute. Hatte gleich meherer BSDOD nach einander und Windows ist erst wieder gebootet als ich kurz in den Abgesicherter Modus bin und dann nen Neustart gemacht habe. RAM hatte ich damals einzeln getestet mit Memtest. Der Test lief bei beiden Reigeln 12h ohne Probleme durch.
Hier mal die Meldung aus der Windows Ereignisanzeige:
Eis scheint auch ein Problem mit diesem Treiber zu geben. Ich weiß nicht wozu er gehört, beim googlen habe ich nicht sonderlich viel nützliches gefunden:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.
Der Fehlercode war: 0x000000f4 (0x0000000000000003, 0xfffffa8005e56b30, 0xfffffa8005e56e10, 0xfffff80002fc98b0).
Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 012612-8112-01
Ich habe leider kein Foto von dem BSOD selbst, da ich erst danach herrausgefunde habe, dass man den automatischen Neustart deaktivieren kann. Deshalb habe ich die Minidump dateien in ein Zip-Archiv gehauen und sie in den Anhang hochgeleden. Ich hoffe ihr könnt damit was anfagen.Protokollname: System
Quelle: Service Control Manager
Datum: 26.01.2012 08:25:32
Ereignis-ID: 7026
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Rico-PC
Beschreibung:
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
DhaHelper
Danke schon mal fürs lesen,