Windows 7 Home Premium Administrator Passwort wird nicht mehr erkannt.

Hardstyler191

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Ich hatte damals den "richtigen" Administratormodus für Win 7 HP freigeschaltet und soweit lief alles gut. Bis jedoch heute wegen einem, noch in der Beta steckenden, Spiel ein neues Administratorkonto machen musste um das Spiel spielen zu können. Auf jedenfall klappte es nicht, weil die Benutzerprofileinstellungen von dem neuen Konto nicht geladen werden konnten.

Das eben erstelle Konto wieder gelöscht und nochmal neugestartet und dann ging nichts mehr. Ich komm in mein eigenes Konto (!) nicht mehr rein, caps und sowas ist natürlich nicht aktiviert, und aufs Gast Konto kann ich auch nicht zugreifen, da es deaktiviert ist. Abgesicherter Modus + Cmd bringt mich auch immer wieder zum Anmeldebildschirm.

Ein bisschen gegoogelt und:
Trinity 3.4 geladen und via Multiboot habe ich es auch geschafft (glaube ich zumindest auf einen Usb Stick zu setzen, habe keinen Rohling bei mir).
Nächtes Problem: Trinity boot läuft, bleibt aber hier hängen:

Trying to find TRK on your 1 CD-drive(s)
TRK not found on CD, checking harddisk and USB sticks (sleep 5 secs let them settle in)
cat: /etc/trkhd: No such file or direktory
Seems we didn't find anything yet. Trying CD-drives once more
Seems we didn't find the TRK medium
Manually enter the device on which TRK can be found (e.g. 'sda1'):

Hab bereits versucht den Usb Stick in "TRK_3-4" umzubenennen..ohne erfolg..
was nun ? Und was ist da überhaupt mit meinem System passiert?

Vielen Dank für jeden nützlichen Kommentar schon mal..

Hardstyler191

Trinity 3.4 geladen und via Multiboot habe ich es auch geschafft (glaube ich zumindest auf einen Usb Stick zu setzen, habe keinen Rohling bei mir).
Nächtes Problem: Trinity boot läuft, bleibt aber hier hängen:

TRK not found on CD, checking harddisk and USB sticks (sleep 5 secs let them settle in)
cat: /etc/trkhd: No such file or direktory
Seems we didn't find anything yet. Trying CD-drives once more
Seems we didn't find the TRK medium
Manually enter the device on which TRK can be found (e.g. 'sda1'):

Hab bereits versucht den Usb Stick in "TRK_3-4" umzubenennen..ohne erfolg..
Da gab es wohl ein paar Probleme beim Überspielen.
TRK (Trinity Rescue Kit) vermisst ein paar Dateien die anscheinend nicht vorhanden sind.
Du könntest mal schauen wie der USB Datenträger heißt und dann den USB Pfad eingeben oder nochmal probieren das dein Download von TRK komplett war und auch wirklich alles überspielt wurde.

Hey, wie meinst du das? den ganzen usb nochmal neu formatieren und mittel Yumi 1.9.9.9B nochmal den Vorgan drüberlaufen lassen? Also mir war dasauch schon etwas suspekt, da schlussendlich Trinity auf dem Stick nur noch 16,9 MB groß war, davor 151MB.

Und sorry für die schlechte Rechtschreibung, sitze schon seit 6 Stunden da dran..

danke dir

Sorry für den Doppelpost schonmal, aber das Problem ist gelöst.

Ich hab, anstatt TRK auf nen USB Stick zu burnen, ne DVD Rohling genommen. Damit lief das Programm ohne Probleme durch und ich konnte mit wenigen Klicks das Administratorpasswort entfernen..

Also: versucht es NICHT mittels USB Stick. Wobei ich mich dann aber frage, was die ganzen Leute machen würden, die kein CD-Laufwerk mehr besitzen. (also Notebookbesitzer).

Hardstyler191

Zuletzt bearbeitet:
Zurück