Windows 7 hochfahr problem

mysteria@amd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.
Ich hab Win7 64 bit.
Seid einiger zeit habe ich folgendes Problem.

Wenn ich meinen Rechner starte, fährt alles normal hoch, nachdem ich dann bis auf dem Desktop bin werden die Symbole weiß, und es dauert manchmal bis zu zehn minuten, bis es eine art refresh gibt und alles funktioniert. Wenn ich vorher versuche was am PC zu machen, hängt sich alles auf, sodass ich den PC vom strom trennen muss.
Am Anfang dachte ich es liegt an Bitdefender Total Security 2009, und hab das programm im Abgesicherten modus vom autostart entfernt. Aber jetzt kommt es wieder zu problemen. hab außer CCC alles vom Autostart entfernt.

Mfg.

hi!
beschreib bitte deine hardwaren,und hast du versuch win 7 noch mal zu installieren,vieleich hilft ein neue installation :)

steht eigentlich in der signatur naja hier nochmal:
AMD Phenom II 955 BE@ Noctua NH C12P
HiS ATI HD 4770 512MB
Gigabyte GA-MA790XT - UD4P
OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL6-6-6-18 (DDR3-1333) (OCZ3RPR13334GK)
Seagate Barracuda 7200.12 500GB
Be Quiet Dark Power Pro P7 550W
Creative Audigy SE 7.1

wenn ich meinen PC hochfahre und ich im desktopbreeich angelangt bin, dann werden die symbole weiß, als ob der PC nicht wüsste, was das für dateien sind. Im netzwerksymbol ist so ein Suchkreis und manchmal geht es und amnchmal bleibt er einfach hängen.

wahrscheinlich installier ich bald neu

Wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Einfach mal neu installieren, ist wahrscheinlich nur ein Software Problem.

hi!
eine saubere win installation =
bevor du win installierst lade dir die neueste service pack runter +die neuste grafik treibe und ein gute anti virus nicht vergessen auch die net framework runterladen,Winrar auch wichtig fals eine sofware winrar datei ist,
das alles auf ( D) speichern
1: pc aus schalten win DVD rein C formatieren und ganz normal win installieren
2:auto update aus schalten
3:die service pck die du auf D hast installiern danach die frameworkdann die grafik teribe zum schluss die anti virus
4:jatzt kannst auto update wieder einschalten
ich mach immer so lasse alle update installieren bevor ich die weitere treibe installiere
wie Zb chip sound drücker und soweiter,so hat mann eine saubere windows,so mache ich immer.
mfg:)

Zurück