Windows 7 H.P. 32 Bit auf Pentium4 installieren?

• Ersteller Ersteller Tim1974
  • Erstellt am Erstellt am
da du ja anscheinend den Rechner eh nur für Retro Spiele und alte Software verwenden willst, folgende Tipps:
Windows 7 und neuer hat auf 1 Kernern eine ziemlich schlechte Performance .
Festplatte ist ok?
Hardware läuft mit Linux über USB-Stick?
Memtest86 mal laufen gelassen?

Zuvor war Xubuntu-Linux installiert, allerdings hatte ich da noch eine andere Grafikkarte drinn und eine alte HDD, nun ist die HDD raus und die SSD drinn und eine etwas neuere Grafikkarte.
Unter Xubuntu hatte ich zumindest Sound über Kopfhörer am Frontpanel des Gehäuses, Lautsprecher hatte ich da keine angeschlossen und da hing der Bildschirm noch mit DVI-HDMI Adapter an der Grafikkarte, also konnte es da keinen HDMI-Sound geben, nun ist er aber per HDMI verbunden und es müßte eigentlich nach Installation des NVidia-Treibers Sound kommen, tut es aber nicht!
Es läßt sich auch kein Sound Ausgabegerät auswählen, alle Schaltflächen sind nicht klickbar.

Warum Windows-Update nicht läuft weiß ich auch nicht, es kommt immer die Fehlermeldung 8007000E.
Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist, daß er vielleicht im Hintergrund schon Windows-Update macht und durcheinander kommt, wenn ich es auch noch manuell starten will, könnte das sein?

Zurück