WINDOWS 7 Gehackt!

• Ersteller Ersteller kenji_91
  • Erstellt am Erstellt am
... beim nächsten Update bekommt also jeder, der diese Version gedownloadet hat ein Geschenk von Microsoft.

Das ist noch nicht einmal sicher - leider
Denn auch da gab/gibt es immer wieder "findige Köpfe"
Wer sich einmal der dunklen Seite angeschlossen hat kommt davon schwer wieder los ...

Und am 1. August haben die Cracker wieder was neues, also was bringt das... nichts. :ugly:
Micorsodt wird sich damit abfinden müssen, dass auch das neue OS gehackt wird und sich daran erfreuen, dass es viele Neubestellungen gibt und Vista somit deutlich übertroffen wird.
Wenns im Oktober erst auf den Markt ist, werden sich die Hacker eh drauf stürzen. Ob sie das nun jetzt schon gemacht haben oder nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Hi!
Naja, es gibt immer Leute die probieren Geld zu sparen und das ihren "Kunden" bzw Leechern auch zu ermöglichen oder sie wollen sich nur beweisen dass sie es draufhaben^^
Wird immer solche Leute geben, aber solange es nur eine Minderheit ist...
Gruß

Hi!
Naja, es gibt immer Leute die probieren Geld zu sparen und das ihren "Kunden" bzw Leechern auch zu ermöglichen oder sie wollen sich nur beweisen dass sie es draufhaben^^
Wird immer solche Leute geben, aber solange es nur eine Minderheit ist...
Gruß

Völlig richtig und bei Microsoft ist das auch bekannt. sicherlich werden sie versuchen das einzudämmen.
Aber wie man bie Vista gemerkt hat, wird es nichts nützen und Win7 ist halt ebenso anfällig dafür.
Solange es eine Minderheit macht oder hat, ist das auch vertretbar.
Schlimm ist es, wenn es Staaten gibt, die das ignorieren oder sogar unterstützen wie es in China zu sehen ist.

Ich finds eig. schade, dass jetzt schon Hacker versuchen vor dem Release die kopie von Windows 7 zu hacken.
Was sollten sie auch sonst tun, sind eben Hacker. Keinen Respekt vor dem Eigentum anderer.;)
Luke, ich bin dein Vater,...:ugly: :D !
Und ich bin seine Mudda, oder was?:ugly:
wo eine schnelle Internetleitung nicht selbstverständlich ist.
Bei uns sind schnelle Verbindungen auch nicht selbstverständlich.:(

Es war ja sowieso klar, dass da wieder jemand Mist baut.

Ich habe mal eben woanders geguckt.. *hust hust* :ugly: :D
Man kann jetzt schon die Vollversion von Win7 Ultimate inklusive der Onlineaktivierung ziehen, also so wie es im Oktober auf den Markt kommen wird.
Ist echt der Hammer, das muss man den Crackern lassen, sie sind gründlich. :schief:
Aber ich denke mal, dass da auch Insider beteiligt sind, sonst kann das nicht so schnell gehen.

Das habe ich ja mit "Mist bauen" gemeint und du könntest bei sowas ruhig öfters husten.:D

Ich dachte da eher an Windows, aber du hast natürlich auch recht.;)

Mir viel das gerade ein, weil es letztens ja ein fettes Update dafür gab.
Aber, um noch mal auf Sieben zurücl zu kommen....
Ist natürlich schlimm, wenn es jetzt schon gehackt ist, Microsoft kann auch kaum noch reagieren, weil viele Software schon lange zu den OEM Partnern unterwegs ist.
Entweder müssen sie das später lösen oder halt so hinnehmen.

Aber ist schon merkwürdig, wenn plötzlich tausende User jetzt schon mit System bei Microsoft Updates ziehen, die es eigentlich erst ab Oktober geben wird. :ugly:

Die gerade gehackte Win7 Version ist mit den rausgekommenen Key von Microsoft geblackt worden.
Essig ist es nun mit der ersten gehackten Version.

Windows 7 wurde nicht gehackt - genausowenig wie Vista je gehackt wurde! Hinter den Algorithmus der Keys ist bisher noch keiner gekommen.

Die Aktivierung über OEM-Keys funktioniert nur mit einem passend modifiziertem Bios (wie bei Vista), was für den Otto-Normal-User viel zu kompliziert und obendrein riskant ist. Und damit gibt sich Microsoft auch gerne zufrieden, zumal die paar Privatuser, die so etwas machen (können) für Microsoft uninteressant sind. Ein Problem wäre allenfalls, wenn Firmen das in großem Stil einsetzen, was bei Vista anscheinend nicht passiert ist.

Und egal obs nun jemanden freut oder ärgert: der (möglicherweise!) gesperrte Key kann mit einem Microsoft eigenen Scriptbefehl in 3 Sec. ausgetauscht werden gegen einen anderen OEM-Key. Und sobald die erst enmal mit den entsprechenden Rechnern ausgeliefert wurden, können diese nicht mehr gesperrt werden. Genau das gleiche, wie bei Vista.

Also nicht weinen, Microsoft hat sein Geschäft noch nie mit ein paar an Privatuser verkauften Windows-Kopien gemacht, sondern mit den vorinstallierten Systemen und den Firmenkunden, und daran ändert sich auch nichts, daran werden sie weiter gut verdienen. Das sei ihnen auch gegönnt.

Die Aktivierung über OEM-Keys funktioniert nur mit einem passend modifiziertem Bios (wie bei Vista), was für den Otto-Normal-User viel zu kompliziert und obendrein riskant ist. Und damit gibt sich Microsoft auch gerne zufrieden, zumal die paar Privatuser, die so etwas machen (können) für Microsoft uninteressant sind. Ein Problem wäre allenfalls, wenn Firmen das in großem Stil einsetzen, was bei Vista anscheinend nicht passiert ist.
:)

Das ganze ist ein modifzierter Grub-Bootloader, der sich vor den Windows-eigenen klemmt und damit Win7 diesen OEM-Code im BIOS vorgaukelt. Das ist das Ausführen einer exe-Datei und es läuft...

Zurück