Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

ok nu ist es bei alternate auch weg o0

AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Hab mir schon im Vorfeld gedacht, dass Amazon nicht hinterher kommt. Jeder Zweite kennt Amazon. Es war abzusehen, dass der Server den Anfragen und Bestellungen nicht stand hält. Wer sich auf Amazon verlassen hat, steht nun mit leeren Händen da.
Beim nächsten Mal auf andere Seiten ausweichen oder bei Media Markt oder Saturn kaufen. Allerdings hatten die auch nur 40 Exemplare im Shop.

nope, bin grad bei der dateneingabe :-)
mal schaun obs geht :-)

Teilnehmende Händler Deutschland

Online-Händler:
ALTERNATE
Amazon
Avitos GmbH
Conrad
Cyberport GmbH
Home of Hardware GmbH & Co KG
Microsoft Store
Neckermann
Notebooksbilliger
OTTO

Ladengeschäfte:
Arlt Computer Produkte GmbH
Atelco Computer AG
EP/Medimax
EURONICS
expert
K&M Elektronik AG
Media Markt
SATURN
microsoft schrieb:
Hierbei handelt es sich um ein auf sehr kurze Zeit beschränktes Angebot von der Microsoft Ireland Operations Limited vor der Markteinführung von Windows. Microsoft musste das Angebot aus operativen Gründen auf eine geringe Zahl von Händlern beschränken. Teilnahmeberechtigt sind Fachhändler, die in der Vergangenheit bestimmte Volumenschwellen überschritten haben.

Zuletzt bearbeitet:

Teilnehmende Händler Deutschland

Online-Händler:
ALTERNATE
Amazon
Avitos GmbH
Conrad
Cyberport GmbH
Home of Hardware GmbH & Co KG
Microsoft Store
Neckermann
Notebooksbilliger
OTTO

Ladengeschäfte:
Arlt Computer Produkte GmbH
Atelco Computer AG
EP/Medimax
EURONICS
expert
K&M Elektronik AG
Media Markt
SATURN

Techno Markt ist auch noch dabei, zumindest bei uns in München Dülferstraße im Mira Einkaufszentrum (momentan aber ausverkauft, der Typ an der Kasse sagte aber die bekommen heute oder morgen nochmal was).

toll die madame von conrad vorhin sagte mir ich soll auf die mail warten und nun die am tele sagt sie findet nichts unter meiner bestellnr. 0o

also fang ich schonmal an mir in den po zu beißen

Es wurde vorhin schonmal erwähnt aber zur sicherheit frag i nochmal nach!

Ich muss also nicht innerhalb der nächsten 14Tage überweisen, sonderen "ignoriere" die Mail von hoh.de einfach da ich im Oktober eine erneute mail bekomme, mit der Aufforderung binnen 14 Tagen den Betrag für Windows 7 zu überweisen!

Ist das so korrekt? bin grad leicht verwirrt und hab angst, dass ich es doch nicht bekomme, wenn ich nicht demnächst die 50 Euro überweise :wow:

kann ich nicht sagen das sind die händler die MS angibt als Partner

Hallo,
Habe mir gerade Windows 7 in Saturn Hagen gekauft:daumen:. Wenn jemand dort in der Nähe wohnt, es gibt dort noch welche.Hatten erst 5 Stück verkauft.

Also hin und abholen

Hab auch bei Conrad bestellet, leider keine E-Mail bis jetzt!
Und auf der HP kann ich auch keine Bestellung einsehen, da ich als unreg. User bestellt habe! :(

Versuchts mal bei Neckermann oder Otto. Da ist zwar nichts auf der Website zu sehen, aber ich konnte eben bei Otto problemlos 2 Exemplare per Telefon bestellen. (105€ inkl. Versandkosten).
Wartezeiten in der Hotline waren praktisch nicht vorhanden.

@enterthephil: Ganz einfach. Geb denen innerhalb von 14 Tagen das Geld und im Oktober schicken ses dir zu :) .

Hab auch bei Conrad bestellet, leider keine E-Mail bis jetzt!
Und auf der HP kann ich auch keine Bestellung einsehen, da ich als unreg. User bestellt habe! :(

ich warte auch imma noch, aber ich überweise einfach das geld und fertig.. ich habs schriftlich und n screenshot mit datum und uhrzeit.. die kommen mir net aus.. :D

Bei mir hat die Mail von Conrad eine Stunde gebraucht, obwohl ich schon kurz nach 9 Uhr bestellt habe.

Hab leider nix. nur die Ref. Nr. oder sowas aufgeschrieben.
Und Bankeinzug gemacht! Ob das so clever war?!

Also ich hab mir zwei Versionen beim MM geholt, dort war schon ne Schlange vor der geschlossenen Tür und nach 15min waren auch schon alle weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück