Windows 7: Finale System-Builder-Version bei PCGH eingetroffen

Oh, heute mal Werbung für Notebooksbilliger.de und nicht für Alternate? Mal ehrlich, wie viel Inhalt hat diese Nachricht?
Wenn ihrs testen oder sonstwas damit machen würdet, okay, aber so? Das ist reine Werbung.

so far
allerdings sehe ich auch so und bei Alternate gibt es das auch
allerdings Schleichwerbung und die gehört Verboten!!!!!!!!!!!!!!

Und bei Zack Zack gab es das auch, nur leider hatte ich da meinen PC noch nicht an...

Und bei Amazon sogar ohne Versand dafür aber 1 Euro teurer als bei Alternate wo aber noch Versand dazu kommt...

http://www.amazon.de/Windows-Ultima..._1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1255438441&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Schleichwerbung für notebooksbilliger.de

Wieso Schleichwerbung?? PCGH hat uns drauf aufmerksam gemacht, das Notebooksbilliger.de die SB Versionen schon am 12. Oktober zu einem Hammer Preis rausschickt!! Was ist daran verkehrt? Ich finde es vollkommen i.O. Und wenns euch net passt, dann bestellt halt bei Amazon o.ä. und wartet noch 2 Wochen.....

Und bei Amazon sogar ohne Versand dafür aber 1 Euro teurer als bei Alternate wo aber noch Versand dazu kommt...
http://www.amazon.de/Windows-Ultima..._1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1255438441&sr=8-1

wie gesagt, bei Notebooksbilliger.de IST ES LIEFERBAR! ZU EINEM HAMMER PREIS!

Wieso Schleichwerbung?? PCGH hat uns drauf aufmerksam gemacht, das Notebooksbilliger.de die SB Versionen schon am 12. Oktober zu einem Hammer Preis rausschickt!! Was ist daran verkehrt? Ich finde es vollkommen i.O. Und wenns euch net passt, dann bestellt halt bei Amazon o.ä. und wartet noch 2 Wochen.....
oder bei Alternate die haben das auch jetzt schon und man kann auch noch auf SP1 waren für Win 7

Wenn du mal in den PCGH Preisvergleich schaust, wirst du sehen, dass viele andere Händler ebenfalls zum gleichen Preis liefern können. Es ist ja bekannt, dass PCGH und notebooksbilliger.de Partner sind. Aber diese "News" ist eindeutig Schleichwerbung, weil nicht darauf hingewiesen wird, dass auch andere Händler Windows 7 bereits ausliefern (womöglich zu billigeren Preisen). Durch die Aufmachung als redaktioneller Inhalt (siehe Überschrift) wird unterschwellig dem Leser suggeriert wo er sich Wondows 7 kaufen soll. Hier fehlt eindeutig wie so oft "[Anzeige]". PCGH wird immer seriöser :daumen:.

Oh man Leute... wenn euch die News nicht passen... dann meldet euch und macht selbst Bessere. Könnt ihr das nicht, seid einfach ruhig.. :schief:

Frage an PCGH: Warum wird hier direkt auf notebooksbilliger.de verlinkt und nicht wie sonst üblich auf den PCGH Preisvergleich, wo man sich den billigsten Händler aussuchen kann?

Schleichwerbung? - was seid ihr denn für komiker? - Wenn ihr das als Schleichwerbung seht könnt ihr jeden einzelnen hardwaretest als schleichwerbung für das jeweilige produkt bewerten - dann könnt ihr auch jeden einzelnen artikel über win 7 als schleichwerbung für microsoft bewerten

wenn ihr das wirklich für schleichwerbung haltet dann tut euch keinen zwang an und zeigt den autor an - schleichwerbung is ja schließlich nach § 4 (3) des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) verboten :rollen: :rollen:

ne aber mal ehrlich . . . haltet im notfall einfach die klappe! :rollen:

Hallo Leute
Welche Version ist denn eigentlich die optimalste für Zocker/surver?
Ich glaube nicht das ich die teuerste benötige.
Danke im Voraus!
Gruß
Klatty

Dann viel Spaß beim warten! Spare es dir lieber undd steige auch um. Es lohnt sich definitiv!
ich bin froh, dass ich das Vista wieder los bin. Für mich ist Vista genau so ein Fehlschuß wie damals WinME. Nichts halbes und nichts ganzes.

An deinem gefasel sieht man das du Vista nie genutzt hast.:schief:

Wieso Schleichwerbung?? PCGH hat uns drauf aufmerksam gemacht, das Notebooksbilliger.de die SB Versionen schon am 12. Oktober zu einem Hammer Preis rausschickt!! Was ist daran verkehrt?

Ganz uneigennützig macht das pcgh aber nicht wegen ref id und so.:D

An Alle Schleichwerbung-Verschwörungstheoretiker :

PCGH Online ist ein Super Online Magazin mit einem tollen Forum,
und dies noch kostenlos!
Durch Lust & Liebe lässt sich eine solche Seite nicht finanzieren, ich bin
froh darüber das ich für die Nutzung der Seite nicht bezahlen muss.
Noch ein Tipp nebenher: Java Script & Plugins deaktivieren, und schon ist
die Werbung reduziert!

Gruß
Ahmed

Ach... Ich hab Vista auch über ein Jahr lang benutzt... jetzt kann ich nur sagen...
Gott sei Dank ist der Müll endlich weg! ;)
Müll ? finde ich nicht 7 bietet kaum Vorteile gegen Vista genauso wie Vista im Vergleich zu XP (höchstens DX10 und 11)

außer der Sicherheit und da wird 7 in Werkseinstellung Teilweise unsicherer als Vista

Zurück