Windows 7: Finale System-Builder-Version bei PCGH eingetroffen

Home Premium, mehr braucht man nicht als Heimanwender.


Zum 38789398789389789344857892920498273824 male! ;-)


es sei denn man braucht den XP Modus;) den gibts ja erst ab professional und der kann auch für den ein oder anderen Heimanwender, welcher uralt software oder sowas verwenden will, nützlich sein. aber ja ansonst reicht home premium.
 
Lasst doch jeden selbst entscheiden welche Edtion er nehmen möchte! Ist doch sch... egal ob Home Premium, Professional oder Ultimate
 
Vor allem ist es ja auch sehr sinnvoll sich einfach die Ultimate zu kaufen, obwohl man das ganze Zeug was bei der Ultimate dabei ist gar nicht braucht.. ;)
 
An Alle Schleichwerbung-Verschwörungstheoretiker :

PCGH Online ist ein Super Online Magazin mit einem tollen Forum,
und dies noch kostenlos!
Durch Lust & Liebe lässt sich eine solche Seite nicht finanzieren, ich bin
froh darüber das ich für die Nutzung der Seite nicht bezahlen muss.
Noch ein Tipp nebenher: Java Script & Plugins deaktivieren, und schon ist
die Werbung reduziert!

Du kennst den Unterschied zwischen Werbung und Schleichwerbung?

Die Meldung hat NULL Inhalt, es geht nur darum notebooksbilliger.de zu präsentieren. Wenn man "Werbung" davorschreibt bitte - aber die Unterschrift suggeriert, dass ihr mit dem Windows irgendwas angestellt habt - was aber nicht so ist.

so far
 
Schade das es für meinen SCSI-Controller, welcher unter Vista64 problemlos läuft, keinen Treiber für Win7 gibt. Ohne Treiber kann ich Win7 auch nicht installieren.^^

Hast du schon versucht den Vista 64-Bit Treiber in eine Win7 Installations-DVD einzubinden?
Oder den Vista 64-Bit Treiber klassisch von 3,5" Diskette bei der Windows7 Installation zu installiern?
Bei mir hat das funktioniert.:daumen:
 
Hast du schon versucht den Vista 64-Bit Treiber in eine Win7 Installations-DVD einzubinden?
Oder den Vista 64-Bit Treiber klassisch von 3,5" Diskette bei der Windows7 Installation zu installiern?
Bei mir hat das funktioniert.:daumen:
Hallo.

Ich habe die Win7-Installation bisher immer unter Vista gestartet, und dort auch alle möglichen Treiber ausprobiert. Von der Install-DVD hab ich nocht gar nicht gebootet, werde das aber bei Gelegenheit auch noch ausprobieren. Wäre aber schon merkwürdig wenn der Vista64 Treiber dort funktioniert und bei der Installation aus einem anderen OS herraus nicht.

Aber ok, probieren kann ichs ja mal. ^^

MFG
 
Also bei mir ist Windows 7 schon mal durchgefallen, 2 Bluescreens aufn Desktop, würde meinen Rechner am liebsten aus den Fenster schmeißen und mich aus Protest an meine Konsole setzen
 
Mein W7 Ultimate ist heute angekommen... dank das ich es im Preisvergleich vorgestern sah, hab ichs bei amazon abbestellt und jetzt gerade installiert
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bestimmt gut der hälfte aller "zu-hause-ultimate-nutzer" der name als begründung ausreicht :p;)
 
Nein. Ich hab Ultimate weil es nix anderes gab. Aber wayne, hat ja nur 50 Teuros gekostet. :D
 
Äh mal eine Frage? Was für einen guten grund gibt es eigentlich auf 7 umzusteigen wenn man Vista schon hat?
Den benches nach ist 7 weder schneller noch hat es sonst irgendwas was auf vista nicht laufen würde.
 
Zurück