windows 7 enterprise 32bit umsteigen auf 64bit unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jianan

Komplett-PC-Käufer(in)
windows 7 enterprise 32bit umsteigen auf 64bit unmöglich

hab seit ungefähr seit 3 monate win7 enterprise 32bit möchte aber 64bit haben weil ich mehr arbeits speicher nuitzen möchte
aber wenn ich das direkt im win 7 versuche steht

"Die version dieser datei ist nicht mit der ausgeführte windows version kompatible ...usw"

hab es auch beim booten mit mein usb stick versucht aber dann sehe ich nur _

mein system

CPU amd athlon 2 X2 245e
2 gb arbeitsspeicher
asrock n68c s ucc

bitte hilft schnell

Zuletzt bearbeitet:
AW: windows 7 enterprise 32bit umsteigen auf 64bit unmöglich

Da der komplette Kernel und auch alle System- Module anders sind, geht das über ein einfaches "Upgrade" nicht!
Da musst du schon das System komplett neu aufsetzten.

Wie hast du den USB-Stick erstellt? Mit dem offiziellen Microsoft Tool hat es bei mir immer geklappt!

Du kannst nicht von einer 32Bit Version auf eine 64Bit unter Windows upgraden - du must neu Installieren.

MIST - zu langsam :ugly:

wie meinst du das mit "Mit dem offiziellen Microsoft Tool hat es bei mir immer geklappt!" :huh::huh::huh::huh::huh:
ich hab es zuerst entpakt dann auf denn stick kopiert

Entpackt? Was entpackt, ein Image? Ich war davon ausgegangen, dass du die als original DVD vorliegen hast.
Ein USB-Stick ist so nicht Bootfähig. Und wenn du ihn bootfähig machst, kann er davon noch lange kein Windows installieren,
da ihm während der Installation die USB Massenspeicher-Treiber fehlen.

Es gibt, oder mehr: es gab, ein Tool direkt von Microsoft, dass dir aber eben dies ermöglicht.
Es formatiert den USB- Stick, macht ihn bootbar und konfiguriert dir das Setup so, dass die Installation läuft.
Da es da aber irgendwelche Vorwürfe wegen Lizenzstreitigkeiten gibt, hat MS das Tool erstmal wieder zurückgezogen.
Zum download findet man es aber trotzdem überall z.B. hier: Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online

Das Tool ist selbsterklärend!
Aber die Erstellung und auch die Installation kann, je nach Stick und Mainboard eine gaaaaanze Weile dauern!

ich hab win 7 enterprise aus dem internet gedownloaded und da ist es noch ein gepaktes programm

ich hab win 7 enterprise aus dem internet gedownloaded und da ist es noch ein gepaktes programm

Wie --> ein "gepacktes" Programm?
Meinst du das ISO-Image?
Wo heruntergeladen?

Hast du denn überhaupt einen Key für die 64Bit Version? - meines Wissens (das begrenzt ist ;) - wenns nicht stimmt bitte korrigieren) funktionieren nicht alle 32Bit-Keys mit 64Bit Versionen

Und wenn du die normale Win7 Version hast (nicht SB) dann ist sowieso eine 2.DVD dabei.
Und warum Enterprise? Bist du sicher das du die 32Bit Enterprise Version hast?

Zuletzt bearbeitet:

jepp ich hab enterprise 32bit und ist ein ISO-Image
hab aber keinen key oder sowas hab timernuke

:ugly:....timernuke ?

willst du hier ernsthaft Hilfe zum cracken von windows haben ?

Ich glaube du kennst die forenregeln nicht ;)

Ende im Gelände.

Support für Raubkopien gibt es hier nicht.
Schon allein das du keinen Key hast, sagt alles.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück