Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in Windows 7 wie auch in Windows Vista gibt es drei verschiedene Energiesparmodi (Höchstleistung; Ausbalanciert; Energiesparmodus).
Ist es sinnvoll den Modus Höchstleistung einzustellen, anstatt des standartmäßigen ausbalancierten Modus.
Nicht wirklich da fährt die Festplatte runter und Monitor........ Bei Höckstleistung sind halt all spar Funktionen ausgeschalltet. Du kannst aber die Optionen für Prozessor und Grafikk und und und auch selber einstellen und deinen persöhnlichen Bedürfnisse anpassen.
Ausbalanciert wird reichen, da hast beim surfen deine ruhe hast und wenn du was spielen willst, taktet der Prozessor sich hoch und die Leistung ist wieder zurück, aber das liegt bei jedem im eigenen Ermessen.
Es macht keinen Sinn in auf Höchstleistung zu schallten den wenn du ihn wie schon erklärt auf aubalanciert schalltest nimmt er sich die Leistung die er gerade braucht wenn nich taktet er runter. Das es wie früher einen Leg gib also eine Verzögerung beim Umschallten ist auch vorbei das merkst du nicht mehr.
@hulkhardy1
Also ich habe es einmal bei Vista gemerkt. Als ich scrollen wollte gab es eine kleine Verzögerung bis er wirklich scrollte, also in der Zeit wo der CPU hochtaktete.
nö das war die Festplatte wenn die auf Ständbye geht brauchts einen Augenblick bis du wieder auf sie zugreifen kannst. Beim Scrollen läd der PC leider meistens nicht das ganze Dokument in den Speicher und wenn du dann scrollst läd er kurz nach. Den selbst beim Scrollen würde ein 500MHz Prozessor ausreichen.
Kann auch an der Grafikkarte gelegen haben oder an sonst was, wenn zu viele Grafikken angezeigt wurde glaub mir es lag nich am Prozessor. Du kannst ja mal 3D Mark 06 oder Vantage durchlaufen lasse. Einmal mit Hochleistung einmal mit Ausbalenciert und du wirst sehen da gibt es keinen Unterschied.