Vorsicht_Bissig
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
ich habe ein dickes Problem mit Windows 7
Es will einfach nicht booten, auch nach einer kompletten Neuinstallation nicht.
Angefangen hat das ganze mit ein paar Bluescreens im normalen Betrieb (einer davon mindestens F4), bis Windows einfach garnicht mehr starten wollte.
(blinkender _ )
Dann bin ich in OSX gegangen und siehe da, der Ordner Users war nicht vorhanden und der Ordner Windows komplett leer.
Nach der Neuinstallation von Windows war jedoch beides in OSX sichtbar, doch Windows wollte immernoch nicht starten.
Habe auch schon die Systemreparatur probiert, die sagt: kein Fehler
Mein System:
Intel 2600k (@stock)
Corsair Vengeance 8GB 1600 CL9 (@1333)
Gigabyte P67 UD3P (UD2
)
Crucial M4 128GB (aktuellstes Bios) - Windows
Hitachi 320GB - OSX
GTS250 512MB
Ich vermute, dass die SSD kaputt ist, denn der PC läuft unter OSX ja einwandfrei.
Was mir aber zu denken gibt ist, dass Windows sich einwandfrei installieren lässt, und jedes mal der Bootloader kaputt ist (hab ja schon 2mal neu installiert)
Danke schonmal im vorraus,
Gruß
bissig
ich habe ein dickes Problem mit Windows 7

Es will einfach nicht booten, auch nach einer kompletten Neuinstallation nicht.
Angefangen hat das ganze mit ein paar Bluescreens im normalen Betrieb (einer davon mindestens F4), bis Windows einfach garnicht mehr starten wollte.
(blinkender _ )
Dann bin ich in OSX gegangen und siehe da, der Ordner Users war nicht vorhanden und der Ordner Windows komplett leer.
Nach der Neuinstallation von Windows war jedoch beides in OSX sichtbar, doch Windows wollte immernoch nicht starten.
Habe auch schon die Systemreparatur probiert, die sagt: kein Fehler
Mein System:
Intel 2600k (@stock)
Corsair Vengeance 8GB 1600 CL9 (@1333)
Gigabyte P67 UD3P (UD2
)Crucial M4 128GB (aktuellstes Bios) - Windows
Hitachi 320GB - OSX
GTS250 512MB
Ich vermute, dass die SSD kaputt ist, denn der PC läuft unter OSX ja einwandfrei.
Was mir aber zu denken gibt ist, dass Windows sich einwandfrei installieren lässt, und jedes mal der Bootloader kaputt ist (hab ja schon 2mal neu installiert)
Danke schonmal im vorraus,
Gruß
bissig