Windows 7 Beta startet nicht

johnmclaine

Komplett-PC-Aufrüster(in)
guten tach an alle...
nachdem ich jetzt endlich mein vista ultimate 64bit ans laufen bekommen habe, wollte ich auf einem sauberen system windows 7 aufspielen (per Update ). es lief auch erst ganz gut. bis zum "Starting Windows" bildschirm bin ich gekommen. es kommt das animierte windowslogo und irgendwann hört die animation auf und nix passiert.
was soll das. kennt das problem jemand und kann mir weiterhelfen?:huh:

greedz mclaine

ja, so etwas gibt es. da windows 7 nicht die normale instalationsroutine starten wollte, habe ich erst vista installiert und dann mit windows 7 upgedatet.man hört von allen ecken, das es ein tolles sys ist, also wollte ich es selbst ausprobieren.

Ok - etwas mehr Information wäre hilfreich

Hast du WIN_7 über das bestehende VISTA "drübergebügelt"?
Oder ist es in einer eigenen Partition // Festplatte parkiert??

Lief auf diesem System vorher VISTA ULTMATE 64bit?? - und fehlerfrei??

Und ja * SpamBot zustimm * - auch wichtig - ISO auf DVD und dann boot via CD/DVD-ROM??

ich habe vista ultimate 64 frisch installiert und alle updates eingefügt.ich habe die iso natürlich auf dvd gebrannt. unter vista habe ich es nur probiert, weil die normale installationroutine nach einem neustart nichts installieren wollte.ich habe mir sogar eine neue win7 beta bei microsoft geladen, doch genau der gleiche mist.
ich werde es morgen nochmal versuchen ganz alleine für sich zu installieren, doch warum sollte sich da bis morgen was ändern.ich könnte k.....!

ich habe jetzt schon keine lust mehr auf windows 7. ich kann nur hoffen, das die finale version besser ist als die beta. naja, dafür läuft vista ultimate wieder perfekt und ich werde es nicht mehr mit win7 updaten.
sollte von euch doch noch jemand eine idee haben, wie es funktioniert, wäre ich sehr dankbar.

see you..

Zurück