Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Haha, habe drei verschiedene Keys, bevor ich merkte, dass der scheiß ff net mag :lol:

Nun lade ich mit ner 6000 verbindung über den download manger von ie :hail: yuhuuu

Großes Problem, wie kann ich Win7 dazu überreden das ich ins Internet komme???

geil, ich lads von der microsoft seite und über rapidshare gleichzeitig^^
bei microsoft mit 200Kb/s und bei rapidshare mit 25Kb/s :D

Beim Gerätemanager ist unter Ethernet Controller ein Gelbes Warndreieck. Was soll ich tun.
.

es scheint so als ob microsoft alles in den griff bekommen hat

ich lade direkt bei denen runter und bin grad 500 mb und das gleich im 1. versuch
aber mit dem internet explorer mit dem firefox funktioniert das ganze irgendwie nicht

Na das wär' ja mal echt der Hammer... Saug grad parallel (einmal mit IE von Microsoft) und einmal mit Firefox von dem hier:

Windows 7 Beta - Rapidshare Download

Also von Happyzone scheint wunderbar zu funktionieren, hab "schon" 2,3 GB geladen...

MfG Korse

PS: Hab grad das noch einmal ausprobiert. Die Keyvergabe und der download funktionieren jetzt wunderbar über die offizielle Windows7 Seite (so wies sein soll^^) ABER der Key, den ich über den offiziellen Weg bekommen habe, ist einer von diesen berühmten 5 Keys für alle :D

Kann seit eben laden! Es ist endgeil!!! Der COmputerbase download brach immer ab :( Aber jetzt gehts:D Hab auch endlich einen KEy!

Braucht jemand noch ein Beta Key für 64Bit?
Hab grade noch einen bekommen ;)

Einfach per PM melden :daumen:

Gruß

Naja, jetzt bin ich schon optimistisch, dass der Download über Microsoft auch vollständig funktioniert!

ich hab jetzt schon 8 32bit keys^^ die 5 veröffentlichten, 2 von der M$ Seite und einer aus den weiten von google :D

Zurück