Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

ehm computer base bietet beide an! und google hilft immer;)

@msix38

jop ich endsgeil besser als vista vor allem die taskleiste ist geil!
Okay, dann treffe ich hoffentlich die richtige Entscheidung, wie sieht es mit dem Hochfahren aus? Gehts schnell vonstatten?
Lade mir jetzt die 64Bit von Computerbase...

Ma schauen was da passiert -... 11STD -.-
Noch 7 Minuten bei mir. Rennt mit 1,5MB/S
mit flashget gehts auch net.
Müsste aber doch gehen.
Wow, ist ja echt heftig was in diesem Thread abgeht :daumen:

Ich hab das die letzten Stunden jetzt nicht verfolgt...also, kann man das irgendwo runterladen (German)?

Auf Computerbase endet der Download nach 300MB - bei euch auch?
Bei mir endet es nicht, hast du auch den richtigen Link gewählt?

Mal was anderes, hat jemand W7 schon am Laufen??

Jo
die englische 32 ich finds sau gut vor allem die neue Taskleiste is echt genial. wollt mir vorhin nu doch die deutsche 64 ziehen war schon bei mehr als 50% Prozent hatte dann aber einen Bluescreen aber sonst echtstabil im normalen Betrieb.

Ha wie geil, hab einen 32Bit und einen 64Bit Key, die nicht auf der Liste stehen :D

Hat jemand die Keys:

32Bit: 6D748-...
64Bit: 9HHP6-...

?

MfG Korse

ne mit german sieht ganz schlecht aus und außerdem ist die hälfte des menüs auf english schreibt pcgh

Geil, meine Beta ist gerade mit der Installation fertig geworden! :daumen:

Jetzt geht es erstmal ans Einrichten. :D

MfG, boss3D

es scheint so als ob microsoft alles in den griff bekommen hat

ich lade direkt bei denen runter und bin grad 500 mb und das gleich im 1. versuch
aber mit dem internet explorer mit dem firefox funktioniert das ganze irgendwie nicht

Ich verfluche meine Leitung!
Hab 3% und es braucht noch mehr als 5 Stunden.
Kann mir nich jemand ne Standleitung leihen? :ugly:

MfG

Jungs, hört mal auf zu saugen... Da geht ja fast nix mehr beim Computerbase Download :D

BTW: mich würde echt mal interessieren, wieviel Petabyte Datenmüll schon heruntergeladen wurde aufgrund der ganzen Abbrüche...

es scheint so als ob microsoft alles in den griff bekommen hat

ich lade direkt bei denen runter und bin grad 500 mb und das gleich im 1. versuch
aber mit dem internet explorer mit dem firefox funktioniert das ganze irgendwie nicht

Na das wär' ja mal echt der Hammer... Saug grad parallel (einmal mit IE von Microsoft) und einmal mit Firefox von dem hier:

Windows 7 Beta - Rapidshare Download

Also von Happyzone scheint wunderbar zu funktionieren, hab "schon" 2,3 GB geladen...

MfG Korse

Fals ihrs net gemerkt hat der download ist jetzt ofiziell audf der ms page drausen mit downloadmanager von ms! Geh auch viel schneller ;)

ES GIBT JETZ KEYS FÜR ALLE GEHT AUF microsoft.com/windows7 dann auf download windows 7
HATTE MEINEN NACH 3MINUTEN LOS holt euch auch einen!

Zurück