Windows 7 Beta ist verfügbar

Ja wer hier Keys postet würde ich mal ganz schnell löschen, weil ihr werdet dann warscheinlich rausgeschmissen...so die aussage vom Mod gestern

Warscheinlich spukt die Seite Universal Keys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Wie gesagt, ich konnte mein 32-bit noch schön aktivieren.

Und der Download der 64-bit englischen Version läuft bis jetzt auch schön dahin (16%) - 21% war ist mein bisheriger Rekord...

edit: juhu, schon bei 26% und läuft noch! Down-Speed: 490KB/s (1MB wäre möglich leitungstechnisch)

Zuletzt bearbeitet:

Da die 2 x 5 Keys von MS kommen ist das ziehmlich latte. Aber irgend ´ne Lösung mußten die ja finden um sich nicht volkommen zu blamieren :-)

also bin jetzt bei der hälfte angekommen (1,6GB). da scheint ja wieder etwas los zu sein aufm Server speed ist von ~550KB/s auf ~350KB/s runter :ugly:

Juhu, der Download wurde erfolgreich abgeschlossen. Jetzt bin ich gespannt, ob sich die Beta problemlos installieren lässt ... :daumen: ;)

BILD ZU BREIT

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aber von welchem microsoft server kann man denn jetzt de deutsche x64 version laden, ohne dass der dl abschmiert?

Tom, jetzt ist mir dein Link bei 30% auch abgekackt...

Geben wir Computerbase noch eine Chance, diesmal auf Deutsch... :D

Ich würde, sofern ihr halbwegs Englisch könnt, die Englische Version nehmen, da ladet ihr mit über 1m/bit, bei der Deutschen nur mit 250k/bits.

Zurück