Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

So ich hab jetzt folgendes problem:
Ich hab 3Partionen, einmal xp;vista und daten,
ich hatte jetzt vor windows seven auf die partion von xp zu installieren, jetzt hab ich folgendes problem: neo sagt mir das image sei größer als 2gb und deshalb nicht auf eine bootbare dvd zu schreiben, wenn man das image einfch auf eine daten-dvd brennt lässt es sich nicht booten.
Unter xp lässt sich das setup nicht ausführen, nur unter vista lässt es sich starten.
Kann man das nicht einfach wie vista vom bios aus installieren??

so installiere grade über vista und hab im setup die partition von xp ausgewählt ich hoffe das funzt jetzt

So ich hab jetzt folgendes problem:
Ich hab 3Partionen, einmal xp;vista und daten,
ich hatte jetzt vor windows seven auf die partion von xp zu installieren, jetzt hab ich folgendes problem: neo sagt mir das image sei größer als 2gb und deshalb nicht auf eine bootbare dvd zu schreiben, wenn man das image einfch auf eine daten-dvd brennt lässt es sich nicht booten.
Unter xp lässt sich das setup nicht ausführen, nur unter vista lässt es sich starten.
Kann man das nicht einfach wie vista vom bios aus installieren??

einfach die iso normal auf die dvd klatschen müsste dann trotzdem booten ,so wars zumindest bei der build 68xx

So bin grad mit Windows 7 drinne, läuft 1A wesentlich schneller als Vista.
Und am besten ist, das Vista weiter läuft, hatte schon starke Bedenken ;)

Gruß

Key soll man keksen können sagte einer im Forum, aber würd ich nicht machen...., aber das ist echt ******* alles.....Immer die die es sich auf illegalem Wege beschaffen haben es früher als die, die es ehrlich machen wollen... irgendwie stimmt das was nicht ?

JA das ist leider öffters so leider.

Naja, ich hab jetzt schon etliche versuche gestartet, das ISO zu bekommen (de, 64-bit).
Bis jetzt bin ich nie weiter als 580MB gekommen.
Wenigstens habe ich mal einen key bekommen :)

Mach dir nur keine falsche Hoffnungen. Bei mir ist der vor ca. einer halben Stunde nach 130 MB abgebrochen ... :ugly:

MfG, boss3D
hehe

Bei mir is der DL mittlerweile lediglich auf 1,34MB/s eingebrochen. Ein Abbruch wäre aber auch nicht fatal, schließlich sauge ich mit einem DL-Manager. ^^

Mein DL-Manager kann sich nach einem Abbruch nicht erneut verbinden (von Micrsoft aus, mein DL-Manager kann das natürlich ;-) ) - ich darf dann neu anfangen zu ziehen...

Ich konnte gestern die Englische version laden, gibt es eine möglichkeit diese auf deutsch zu bekommen?

Ja ich installiere es gleich jetzt... auf einer gleich gekauften externen Festplatte...

Zurück