Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Hallo

Wenn ich die ISO Brenne ist die Bootbabel
oder mus ich da noch zusätzlich was einstellen

Schließe alles Festplatten ab, sicherheitshalber:P
außer auf der wo ich es testen will;)
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

@boss3D, kannste den link bitte posten?^^
Boss3D, auf welcher Seite.... ?
Die verrate ich erst, wenn der Download entweder abgeschlossen ist, oder sich als unbrauchbar herausgestellt hat ... :D

Was mich mal interessieren würde: Wieso versucht ihr eigentlich alle, das zeug auf DVD zu brennen? Entpackt die ISO doch ganz einfach mit WinRAR und installiert die Beta dann über die exe ...

MfG, boss3D
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Kann man windows 7 auch von CD booten lassen oder muss man das installieren?
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

rofl, seit gestern 17:45 versuche ich an die Beta bzw. an einen Key zu kommen... inzwischen habe ich es aufgegeben gehabt... dann habe ich den Link von Veazyma (allerdings woanders) gesehen und habe ich es nochmal probiert und nun bekomme ich bei JEDEM Seitenaufruf nen Key - egal ob englisches oder deutsches 64bit! :ugly: (die auch funzen, hab meins schon aktiviert)!
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Nach etlichen Probieren, konnte ich mir einen key für 32bit und sowohl 64bit sichern, jetzt muss ich nur noch die images kriegen, dann kann ich testen.

Mich interressiert vor allem welche Geräte erstmal den Dienst verweigern und wie das System sich gegenüber Xp Pro 32 Bit, und Vista 32 und 64 bit schlägt. Meine Computer sollten sich dabei recht gut schlagen, hab mehrere Möglichkeiten zum Testen. Ich besitze folgende Kombinationen zum testen;
Mein Hauptrechner: Phenom x4 9550, Asus M3a, 4GB DDR2-800 Ram, Radeon HD4830, 1x 2,5" Samsung 160GB SATA-Hybridplatte, 120Gb WD 3,5" SATA und ne WD 160Gb 3,5" SATA2 und eine SDHC 4GB Speicherkarte für Readyboost.
Testsystem 2: AMD Sempron 1,8Ghz S. Am2, Asrock Alive-SATA2-Glan, 1GB DDR2-667 Ram, 40GB IDE HDD und ne Geforce 6200.
Testsystem 3: Intel Pentium 4 630, ASUS p5sd1-fm2/s (pci-ex x16 defekt, spannungssteller durchgebrannt), 1Gb DDR-400 Ram, Grafikkarte steht noch nicht fest, 40Gb IDE-HDD.

Zudem versuche ich wieder einmal die Mindestanforderungen zu unterbieten, sowohl bei Ram und als auch der benötigten Prozessorleistung, mit Vista 32bit hatte ich dabei schon ein paar Überraschungen. Genauso werde ich testen welche Spiele ohne Probleme anlaufen bzw welche dann ihren dienst verweigern.

Danke nochmals für die gesamten Links die hier gepostet wurden.
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

^^ Mache ich jetzt auch, da mein voriger Download bei 111 MB abgebrochen ist ... :schief:

Hier nocheinmal für alle eine einfache Erklärung:

1.) WinRAR installieren
2.) Rechter Mausklick auf die ISO
3.) Hier entpacken auswählen
4.) Doppelklick auf die Setup.exe > Installation beginnt ... :daumen:

MfG, boss3D
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Warum bricht der den dl überall eigentlich immer ab?
Wegen der zu hohen Belastung?
 
Zurück