Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

@ Tom3004

Hier ich brauche einen, wäre super wenn du mir einen geben könntest.

Hat jemand eventuell n alternativen dl von der Deutschen 32 bit Verison?

Weil brauch dich noch keys hab ich ja genug ;)

Von der Microsoft Seite.... Und wenn du dich bei Windows Live immer ab und an meldest dann gitb er dir immer mehr neue

Ja toll. Kann mich irgendwo anmelden und werde trotzdem immer auf die USA-Seite verlinkt. Egal wie oft ich F5 drücke und den productkey link benutze. Oder muss ich mich woanders bei MS anmelden? Ne ganz bestimmte Seite? Oder reicht irgendwein Windows Live login auf ner beliebigen Seite? Hat jemand vielleicht bitte den richtigen Link dazu?

DANKE JUNGS !!!

Ich bin seit Seite 2 oder 3 in diesem Thread auf der Suche nach Keys, mittlerweile warte ich seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag. War sehr enttäuscht, dass ich nie über die Microsoft Page einen Key bekommen habe ... aber jetzt hat`s geklappt. Ich freue mich so sehr ;-)

greetz Clegry

was mir jetzt noch fehlt ist ein link zur deutschen x64 windows 7 version? hat den jemand vorliegen?

<Den Link gibt es noch nicht bzw. gibt es die funktionieren aber bei den meisten nicht...

Hm kann es nicht sein das die Keys irgendwie gesperrt werden oder so?
Ist ja nicht normal sowas :D

So, Keys habe ich genug und eben habe ich auf einer externen, aber legalen Seite noch einen Download erwischt. Ich bin echt gespannt, ob das was wird ...

attachment.php

MfG, boss3D

Woher bekommen manche einen solchen "Key-Segen" ^^. Bisher habe ich alles nötige gemacht, aber bekomm nur die US-Begrüßungsseite von Windows 7. Is da nen Trick dabei (ausser F5)? Angemeldet bin ich. Email ist hinterlegt und bestätigt. Mir fehlt nur noch ein x64 key.

Zurück