Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Ja und ihr könnt einen 32Bit Key warscheinlich auch in einer 64Bit Version benutzen....

So, der ganze Vormittag wegen MS draufgegangen. Hab keinen Key bekommen und muss jetzt auch noch in die Arbeit bis 21:00 :-(

Für die die es noch nicht mit bekommen haben. Windows könnt ihr auch hier unter laden:

ComputerBase - Windows 7 Download
WinFuture.de - Windows 7 Beta Build 7000 - Deutsche Test-Version (64-Bit) Download

Ohne Key geht die beta auch 30tage ;)

Die Links brechen aber zumeist bei max. 210 MB ab.... :-(

Bei mir atm jetzt mal wieder nach 46MB^^

Tja ich hab en Key obwohl ich mich nicht angemeldet hab und hab eigentlich nur 2 Mal die Seite aktualisiert... wenn ich den KEy nichtmehr brauche gebe ich ihn dir.....

ok nach langem downloaden wollte ich nun meine version erstmal in einer virtuellen maschine testen aber wie für ich denn die setup.exe in der vm aus?

Ich hab nun auch endlich ein Win7 Beta 32bit Key erhalten,siehe Bild:)

Ich hab die Seite wo ständig "Error" kahm mindestens 50mal aktualisiert... und dann stand da auf eimal der Key:)
Jetzt brauch ich nur noch die ISO dazu, da das Herunterladen dort auf der Key-Seite nicht funktionierte. Das sollte aber das kleinste Problem sein....

Ich werde alles auf DVD brennen und dann auf einer 2. Festplatte installieren.... Hier der Beweis das ich downloade und nichts abbricht.. Original von Microsoft

Afaik hat MS den Download wegen der starken Nachfrage und des entsprechenden Traffics vorerst vom Netz genommen. Sobald eine Lösung gefunden wurde sollen die Server wieder online gehen.

MfG
GoZoU

Das weiß ich leider nicht, aber mache dir doch eine 2. Partition auf der Festplatte frei..

Nimm lieber ein 32 Bit Key... der ist schneller zu bekommen...Links sind hier im Thread

Zurück