Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

warum kann microsoft nicht einfach win 7 als optionalen download im netz stehen lassen ?
warum müssen es unbedingt nur 2,5 mio user sein?
wie habt ihr es geschaffft euch überhaupt für den key zu regestrieren? habe das von 17.38 uhr bis 0.54 uhr probiert

ich denk mal die wollen nicht, dass 10 millionen potentielle kunten sich windows 7 laden, es könnten ja alle von einem vista-kauf abhalten.

Zuletzt bearbeitet:

ein glück das es torrent gibt. ich hatte auch das problem das ich nicht über die 180 mb kam.

spaßvogel poste mir mal nen link als pm alle anderen nicht von microsoft werden von mods gelöscht

also eigentlich dachte ich es wäre einfach an den download zu kommen, jedenfalls im vergleich zum key. aber irgendwie ist es doch schwerer als erwartet

mir is gerade aufgefallen dass ich eine 3.13gb große datei lade mit dem namen default.aspx
kennt des format wer?

Jetzt führen die links aus der Email zu einer Microsoft suche und die Links aus dem Post von vorhin auf die Windows 7 Startseite...kann mir vlt jemand weiterhelfen?

bei mir kommt:
Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal -- we’re in the process of adding more servers to handle the demand. We’re sorry for the delay and we’ll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.
was heist das jetzt auf deutsch? :what:

dacht ich mir auch wenn jemand aus der community so net wäre das bei adrive hochzuladen und dann den leuten eine pm schickt um die freigabe klarzumachen fänd ich das echt cool hätte nur eng 64 bit

bei mir kommt:
was heist das jetzt auf deutsch? :what:

Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows 7 Beta. Das Volumen ist phänomenal gewesen - wir sind im Prozess des Hinzufügens von mehr Servern, um die Nachfrage zu behandeln. Wir bedauern die Verzögerung, und wir werden das Beta wiederanschlagen, sobald wir eine Qualitätsdownload-Erfahrung sichern können.

Bei mir geht garnichts.

Zurück