Windows 7 Beta: Download wieder vom Netz, Test im Anmarsch

Warum OZ? Ist das nicht eigentlich OS?
Kann man die Beta eigentlich auch in 'n virtuelles Laufwerk mounten und auf 'ne freue Partition installieren oder muss man die auf 'ne DVD brennen?
 
Also bei mir läuft der Download jetzt auch! Sogar im Firefox! Lad's grad bei Computerbase... Aber im IE funzt es auch, danke für den Tipp!

MfG, Magnus
 
Kann ich nicht bestätigen denn bei mir rennt der 6.02 für die Diamondback zumindest unter W7 x86.

Selbst die störische X-Fi rennt wenn auch CMSS Upmix nicht tut EAX noch nicht getstet. ^^

Meine Diamondback geht auch unter x64 einwandfrei.:D

Irgendwie macht mir 7 Angst. Alles läuft so viel schneller... mein TmU hatte auf Vista @ max 50fps, mit 7 90fps. Und zumindest in Bewegung seh ich keinen Unterschied bei der Bildqualität.:what: Muss mal gucken ob das mit anderen Spielen auch so ist... eher nicht.
 
Kann ich nicht bestätigen denn bei mir rennt der 6.02 für die Diamondback zumindest unter W7 x86.

Selbst die störische X-Fi rennt wenn auch CMSS Upmix nicht tut EAX noch nicht getstet. ^^

Also ich hab mir die 64bit version geholt und da scheint es nicht zu funktionieren, habs öfters probiert, naja egal sonst ist ja alles schon mal nicht schlecht.:daumen:
 
Bei mir geht es ganz gut, wenn man im IE sich halt nen schlüssel holt und direkt dort auf download klickt. dann öffnet sich ein java-dl-manager direkt von m$. Muss man evtl in den FF kopieren, wenn der IE mit dem Java probleme macht.
 
Also ich versteh es nicht warum ihr alle versucht die ISO von MS zu ziehen die
ist nicht ein bisschen anders als die in bestimmten Netzkreisen zu erhalten ist.

Mag es zwar auch nicht besonders aber ich hab mir nicht den streß mit den MS Servern angetahn. ;)
 
So bin jetzt in Win7 auf meinem EEE 1000h! Hab nur kurz Treiber installieren müssen... Klappt jetzt wunderbar!
 
:
Geht offentsichtlich vielen so,einigen wir uns auf OS.Ist wohl das geläufigste.
OZ ist wohl doch recht selten.;)
OZ​


attachment.php


:D


Weißt du eigentlich wie lange man die Beta nutzen kann???
Ich hab irgendwas von 30 Tagen gelesen!!:daumen:
Mfg
Bis zum 1.8.2009

Quelle: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-installation-instructions.aspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück