Windows 7 Beta: Download wieder vom Netz, Test im Anmarsch

Hoffentlich wird Win7 kompatibler zu den meisten xp-Programmen sein als Win-Vista
Dann ist es schon gekauft und mein XP (gekauft) geht in Rente
 
Eines muss man der Beta lassen. Die ISO lässt sich in VMWare innerhalb 15 Mins startbereit installieren. Da kann man durchaus schon sagen, dass ist flott.
die installation profitiert in vmware immer sehr stark von dem geschwindigkeitsvorteil von der hdd zur cd/dvd. mit ner dvd, wird auch die windows 7 installation wieder gemächlich sein...
 
Die Installation auf Festplatte von CD läuft aber auch recht flott. Ich glaub nach 20 Minuten konnt ich die beta dann antesten.
 
XP oder Vista ISOs brauchen auch in VMWare wesentlich länger als diese Beta. Das Teil ist wirklich flott. Antivir schein zwar noch ein Prob zu haben. Die Beta meldet dauernd, Antivir sei nicht aktiv aber läuft. :ugly:
 
Nutzer von Vista SP1 können direkt auf Windows 7 downloaden.....heißt das das ich Windows 7 günstiger / umsonst kriege ohne neu zu installieren.Dauerhaft?....oder auch nur begrenzt lauffähig(max.1.8.09)??:nene:

Das halte ich für ein Gerücht. - Das besagt nur, dass man eine bereits Installierte Vista mit SP1 direkt upgraden kann, die Daten sollen dabei erhalten bleiben. - Aber ich halte davon recht wenig. - Es war bisher immer so, dass eine Neuinstallation auf eine komplett leere Platte die saubere, und stabilere Installation darstellen wird.

Alex
 
windows-sicherheitscenter, links in dem rahmen: die sicherheitscenter-benachrichtigungsmethode ändern. dort dann keine benachrichtigung senden und das symbol nicht anzeigen

das weiß ich selber allerdings geht es mir nur um die benachrichtigung das uac deaktiviert ist und nicht um das sicherheitscenter generell
 
Ein Test, welcher die Unterschiede zwischen XP und Seven zeigt, wäre mal das beste. Weil ich einfach keinen Grund sehe von XP wegzuwechseln.


@ Ultio

Naja,XP ist bald ein relativ altes OZ.Wer weiß wie lange dafür noch was geschrieben wird wenn überhaupt.....und ich denke irgendwann sollte man schon versuchen sich das beste OZ Zukunftsorientiert auszuloten. Windows 7 hat zumindest weiterentwickelte Qualitäten von Vista und müßte damit recht gut sein.:devil:
 
Na ja auf einem virtuellen PC würde ich so eine Beta schon mal gerne TESTEN aber nicht mehr!!
Ist garantiert unstabil mir Bluescreens und so!!:daumen2:

[ironie mode=on]
Ja muss schon sagen is verdammt instabil kann mir vor BSOD´s kaum noch retten :lol:
[ironie mode=off]

Ne also für eine BETA is W7 sehr stabil bis jetzt nicht einen gehabt.

@Mettsemmel

Dieses Wallpaper ist zumindest nicht in der Deutschen Beta Standardinstall enthalten.
 
Sie geht wieder :)

Yaaay ich hab n Key... jetzt muss nur noch der DL gehen :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird Win7 kompatibler zu den meisten xp-Programmen sein als Win-Vista
Dann ist es schon gekauft und mein XP (gekauft) geht in Rente


Nein, MS hat schon gesagt das wenn etwas nicht mit Vista läuft, es auch nicht mit 7 laufen wird. Dafür sollen alle Vista Treiber und Programme auf 7 laufen. Kann ich bis jetzt auch bestätigen.
 
Zurück