Windows 7 Bei welcher Version ist ein 32Bit und 64Bit Installationsdatenträger enthalten?

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)
Windows 7 Bei welcher Version ist ein 32Bit und 64Bit Installationsdatenträger enthalten?

Hallo,

bei Vista ist es ja so gewesen das bei den SB Versionen man wählen musste zwischen 32Bit und 64Bit DVD beim Kauf.
Aber man kann mit dem Lizenzschlüssel der 64Bit Version auch ein 32Bit Vista installieren.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob es bei Windows7 auch so möglich ist und bei welcher Version beide enthalten sind? d.h. bei welcher Version sind die 32Bit und die 64Bit Version installierbar?

Gruß
Ramrod
 
AW: Windows 7 Bei welcher Version ist ein 32Bit und 64Bit Installationsdatenträger enthalten?

Also bei meiner Home Premium wird 32- sowie 64-Bit dabei sein, also denk ich mal dass das bei allen Versionen der Fall sein wird.
 
AW: Windows 7 Bei welcher Version ist ein 32Bit und 64Bit Installationsdatenträger enthalten?

hast Du eine Systembuilder oder die Kaufversion?
 
AW: Windows 7 Bei welcher Version ist ein 32Bit und 64Bit Installationsdatenträger enthalten?

Bei alles Retailversionen, also den normalen Kaufversionen, ist bei jeder Version die 32 sowie die 64 Bit Variante auf dem Datenträger. Lediglich OEM-Versionen können davon abweichen.
 
AW: Windows 7 Bei welcher Version ist ein 32Bit und 64Bit Installationsdatenträger enthalten?

für die Kaufversion kann man sich ja auch gleich 1x die 32Bit und 1x die 64Bit SB Version kaufen und man hat noch etwas gespart :what:
Dachte vielleicht das es Jemand weis ob es bei 7 auch mit der SB geht.
 
AW: Windows 7 Bei welcher Version ist ein 32Bit und 64Bit Installationsdatenträger enthalten?

Bei den SB-Versionen muss man sich entscheiden, ob man eine 32 ode riene 64 Bit Version haben möchte. Genauso wie die OEM-Versionen. Lediglich die Retail-Versionen werden sowohl 32 als auch 64 Bit enthalten.
 
Zurück