Windows 7 bei pcfritz kaufen

100alex001

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Ich habe vor über einem Monat bei pcfritz windows 7 professional 64 bit bestellt und bezahlt un bis heute keine Ware erhalten.

Ich hab ihnen dann 2 e-mails geschrieben und sie schrieben das die Bestellung am 30.Oktober weggeht bis heute hab ich nichts bekommen.

Was sol ich tun? soll ich mir eine Alternative schon suchen?
Weiß jemand eine günstige Version von windows 8?

mfg alex

Liebe pcfritz.de Kunden,
die pcfritz.de Onlinestore GmbH möchte sich hiermit nochmals bei Euch für die teilweise langen Lieferzeiten, welche aufgrund der drastischen Auswirkungen der MS-Vorwürfe vom 18. September 2013 entstanden sind, entschuldigen und sich für Euer Verständnis bzgl. der eingetretenen Verzögerungen bedanken. In der Zwischenzeit haben wir unermüdlich daran gearbeitet, unseren Kunden dennoch einen bestmöglichen Service zu bieten. Alle pcfritz.de Kunden mit noch offenen Bestellungen erhalten diese Woche per Email ausführliche Informationen zum bevorstehenden Versand ihrer Bestellung. Wir bitten Euch daher, solange möglichst von Rückfragen an unser (überlastetes) Support-Team abzusehen. Vielen Dank und viele Grüße, Euer pcfritz.de Team.

Viel Spass da mein Key war nicht Original und ist gespert worden :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Oo....so blöd wie es ist, aber ich würde mich an deiner Stelle an den Gedanken "gewöhnen" das Geld nie wieder zu sehen und auch nicht die bestellte Ware zu erhalten...:(

ja schon, aber sie haben gesagt es kommt noch ....
die bestellung war ja schon vor den Wierbel

ich hoffe auch irgendwie, dass das noch kommt

@BlueDragonLG najaa du könntest dich beschweren, weil du hast es ja in Vertrauen das es Original ist gekauft und solltest eigentlich dann eine Originale Version erhalten

Du wirst dich definitiv damit abfinden müssen, das PCFritz nichts mehr verschickt (bzw. jetzt die Le-Na GmbH) ..

Ich hatte am 09.09. bestellt und gestern kam ein Brief vom Zollamt Dresden, das die Sendung beschlagnamt wurde ;)

Angeblich soll eine neue Bestellung zu mir auf dem Weg sein, jedoch sehe ich auch von der seit 2 Wochen nichts ..

Ich kann nur sagen was ich jetzt machen werde: Ab zur Polizei (oder Zoll) und Anzeige erstatten wegen Betruges. Schließlich bist du ja um deine Ware betrogen worden.

Mfg Jared

ja schon, aber sie haben gesagt es kommt noch ....
die bestellung war ja schon vor den Wierbel

Sagen+versprechen kann ich/man/PC-Fritz/Politiker viel , wenn der Tag lang ist....und schon bevor alles aufgeflogen ist, hatte der vermeidliche Geschäftsführer ominöse ukrainische Gesellschafter... das Geld ist weg :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Berechtigte Vorfürfe oder nicht würde ich da erst mal die Finger von lassen.
Und mal erlich woher bekommen die die tausenden von Win 7 Dell CDs?

Zurück