NeymarTorres
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe eine Frage. Ich habe Windows 7 Professional 64 Bit mit einem Gültigen Legalen Key. Nun erscheint bei mir unten am PC aber nicht das Upgrade Logo wie bei vielen andren PC´s mein Bruder und Kumpel meinten nun mit einem Speziellen Programm könnte ich den PC dennoch auf Windows 10 Upgraden.
Erste Frage *geht das?* und mit welchem Tool und wie?
Zweite Frage.
Da ich mein PC eh bald wieder neu installieren wollte da das System schon gute 3 Jahre installiert ist und manche Programme *kreiseln* also sich ab und an kurz aufhängen z.b Movie Maker, Hyper Cam 4 und andere tools, dachte ich mir eh das ich meinen PC Neu Installieren sollte.
Wäre dieses Upgrade eine Art neu Installation?
Und Funktioniert danach mein *Fifa 16 über Origin* noch einwandfrei oder muss ich dies neu Installieren? Mein Kumpel meinte die *Programme wären nach der Installation alle noch drauf.
Danke für eure Tipps.
Erste Frage *geht das?* und mit welchem Tool und wie?
Zweite Frage.
Da ich mein PC eh bald wieder neu installieren wollte da das System schon gute 3 Jahre installiert ist und manche Programme *kreiseln* also sich ab und an kurz aufhängen z.b Movie Maker, Hyper Cam 4 und andere tools, dachte ich mir eh das ich meinen PC Neu Installieren sollte.
Wäre dieses Upgrade eine Art neu Installation?
Und Funktioniert danach mein *Fifa 16 über Origin* noch einwandfrei oder muss ich dies neu Installieren? Mein Kumpel meinte die *Programme wären nach der Installation alle noch drauf.
Danke für eure Tipps.
nur noch eine Frage.