Windows 7 auf Frischen PC booten ->TREIBER FEHLT Hilfe :P

Nolzad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
http://www.drwindows.de/attachments...-laufwerkgeraetetreiber-fehlt-01122011820.jpg

Das krieg ich wenn ich per USB Stick an meinem neuen Rechner Windows 7 Installieren will. Alles an 2.0 Ports angeschlossen, aber der PC will immernoch irgendwelche treiber von mir...
Ich habe versucht dem Thread hier zu folgen: ASUS Z170: Windows 7 kann nicht installiert werden Hat aber leider auch nicht geklappt, hat nur in einem Bluescreen auf meinem Alten Rechner nach sich gezogen was nicht so schlimm ist :P Wie kann ich sonst noch Per USB und wenn möglich Ohne Bluescreen während des installierens auf den USB stick win7 auf meinen neuen rechner tun?:)

Leider ist meine Glaskugel gerade vorhin zerbrochen :-(
Deshalb bitte paar Daten zum PC, danke.

Wenn es um das gleiche Board geht, wie im verlinkten Thread, nimm halt eine DVD ...., den usb Legacy Mode hast du ja schon an, sonst könntest du nicht vom Stick booten

Zuletzt bearbeitet:
Z170 Pro Gaming Motherboard
Zotac GTX 980 Ti 6GB
Corsair Vengeance 2x 8GB DDR4 3000
MX200 500GB SSD
2TB Seagate HDD
E10-CM-500W Netzteil

Aber an der Hardware liegt das Problem eh nicht. Brauche Treiber und eine ISO die nicht kaputt ist xd

Hat ja nichts mit der Festplatte zutun, Windows 7 wird über den USB Stick automatisch gebootet, d.h. Es erkennts, und dann kommt: Windows wird gestartet... etc warten, dann kommt installieren Fenster, und dann kommt aber der Error wie oben beschrieben...

Schon versucht einfach mal die Treiber, die Du eh installieren musst, mit auf den Stick zu kopieren? Wenn vom Stick gebootet wird ist er ja als Device gemountet, also kommste auch an die Treiber ran.

Zurück