Windows 7 aktivieren ????

resu223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt endlich mal Windows 7 zugelegt (Home Premium 64 Bit) und installiert.
dies ist jetzt bestimmt schon ne woche her und bis jetzt hab ich immer vom System noch keinen Hinweis bekommen das ich es aktivieren soll.
Hat jemand von euch ne Ahnung warum????
Danke im voraus!

Grüße resu223

In der Systemsteuerung erhälst du ganz unten einen Hinweis ob es aktiviert ist oder nicht. Nach der Erstinstallation hast du 30 Tage Zeit. Den Rearm Count kannst du ggf. 3x zurücksetzen. Danach erscheinen Nag Screens und der Hintergrund wird schwarz. Das merkst du dann schon ;)

dies ist jetzt bestimmt schon ne woche her und bis jetzt hab ich immer vom System noch keinen Hinweis bekommen das ich es aktivieren soll.
Hat jemand von euch ne Ahnung warum????
Ob es bei bestehender Internetverbindung ohne Benutzereingriff aktiviert wird?

Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern, wann ich das letztmals per Hand gemacht habe (egal ob Vista, 7 oder 8).
---
Oder geht es gar um eine... nennen wir es mal spezielle Version? :schief:

danke erstmal für eure hilfe :daumen:
@Intel22nm....es ist eine OEM von Dell die ich erworben habe und in meiner Systemsteuerung gibt es leider keinen Menüpunkt "Alle Systemsteuerungselemente"
@AcIDburst.... in meiner Sytemsteuerung steht unten gar kein Hinweis nur die normalen Menüpunkte
@XT1024 natürlich gekauft :daumen: so wie es sich gehört!

Systemsteuerung> System und Sicherheit> System
oder in die Suche einfach "System" eingeben;)

kann sein, dass du die OEM Version telefonisch aktivieren muss.

Zurück