• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 Aktievierungs-Problem

DerJonas01

Kabelverknoter(in)
Hey !
Nachdem ich endlich mein PC aufgerüstet habe ich jetzt nach so einer Woche die Meldung unten Rechts im Bildschirm wo steht : Windows 7 - Build 7601 - Die Echtheit dieses Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Hatte dieses Problem schon mal da konnte ich aber einfach auf Online Aktivieren klicken. Ich habe schon mal probiert den Key erneut einzugeben in folgenden schritten : 1. Habe den Product Key erneut eingegeben dann kommt das Fenster wo es denn überprüft danach werde ich aber direkt wieder in das Fenster geworfen wo ich die Auswahlmöglichkeiten habe wie ich es aktivieren möchte eine Fehlermeldung tritt dabei nicht auf. Bin am Verzweifeln weil das mit dem Schwarzen-Bildschirm und dieser Meldung nervt.

Jonas
 
TE
D

DerJonas01

Kabelverknoter(in)
OK. Habe jetzt bemerkt das ich nicht mehr meine Win 7 Version sondern die von meinem Bruder mal sehen muss mal den Code von ihm holen :D
 

Heimkinojenna

Komplett-PC-Käufer(in)
Solange er ihn nicht noch benutzt ist es kein Problem, benutzt er Ihn noch dann klappt es nicht.
Diverse Funktionen sind dann Deaktiviert und ständig ploppt ein Fenster auf mit dem entsprechenden Hinweis.
 
Oben Unten