Windows 7: Abstürze wegen DoS-Sicherheitsloch

AW: Windows 7: Abstürze wegen DoS-Sicherheitsloch

hab das gefühl meine frage wird konsequent ignoriert : würde aber doch gern mal wissen ob das problem auch auf dem 2008er r2 server exisitiert ...

aber der beste absturz den man mit jedem windows seit xp hinlegen kann : ein programm beendet den dcom server prozessstart. und dann hat man ne minute bevor das system runtergefahren wird ... ( gut bei ms ist die minute nur 10s lang aber naja :lol: )

Guggst du HIER ;)
 
AW: Windows 7: Abstürze wegen DoS-Sicherheitsloch

Windows 7 nein danke!
Habe ein stabiles, sehr gut laufendes Vista UE 64-Bit!:lol:
 
AW: Windows 7: Abstürze wegen DoS-Sicherheitsloch

Windows 7 nein danke!
Habe ein stabiles, sehr gut laufendes Vista UE 64-Bit!:lol:

Na ist doch schön für dich.:D Aber warum sollte man von XP jetzt noch zu Vista wechseln. Für mich macht das keinen Sinn, weshalb ich jetzt Win 7 nutze. So gravierend ist das Sicherhietsloch nun auch nicht. Einfach den Port sperren, solange MS keine Lösung anbieten kann und damit hat sich's.
 
AW: Windows 7: Abstürze wegen DoS-Sicherheitsloch

Oh bitte nur keine Panik:lol: Jedes BS hatte bisher Probleme und wird Sie auch immer haben. Das liegt in der Natur der Sache. Fehler passiern nun mal. Die Frage ist doch wie geht man ( MS) damit um.:D
 
AW: Windows 7: Abstürze wegen DoS-Sicherheitsloch

verstehe auch durchaus das mal ein fehler auftreten kann bei win auch nicht wirklich so unverständlich immerhin muss das sys mit unendlich viel hardware funzen kein wunder das es da mal einen bsod gibt ... so würde aich auch sagen das der fehler ausversehen passiert ist ( hat wohl ein tester oder entwickler sich nen kaffee zu wenig gekocht :lol: ) ...
 
Zurück