Windows 7/8

corsa994

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen :)

ich habe vor circa einem Jahr meiner Freundin ein Laptop bei Alternate bestellt.
Darauf installiert war Windows 8. Dies wollte sie nicht worauf ich ihr Windows 7 draufgespielt habe.
Jetzt ist der Laptop ziemlich langsam geworden worauf sie jetzt wieder Windows 8 haben möchte.

Mein Problem ist jetzt, dass hinten auf dem Laptop kein Windows 8-Key ist. Ich habe nachgelesen, dass der angeblich im Bios hinterlegt wäre.
Habe jetzt mit diversen Programmen versucht diesen Key zu entschlüsseln. Ich bekomme aber immer nur den Win7-Key angezeigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? oder habe ich verkackt und der Key ist für immer weg?

Würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen :)

Dankeschön :)
 
Bügel doch einfach eine OEM drüber. Versionen gibt es zuhauf im Internet legal. Hast du keine Recovery CD, dort ist immer alles drauf.

Alternativ Windows 8 einfach installieren und DANN das Tool zum Key auslesen benutzen. Fertig :daumen:
 
Zurück