windows 7 64 bit

Knutowskie

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute!
Ich bin gerade am verzweifeln...

Ich habe eine MSDNAA Version von Win 7 x64 geladen und gebrannt.

eingelegt, von CD starten fein...

Windows lädt Dateien, ladebalken, buntes bild mit mauszeiger BÄMMMM!

Das wars! Hier passiert nix mehr. Hat jemand nen Tip?

Mein System:

eine HD, 3 partitionen, auf der ersten XP 32 bit (soll dann gelöscht werden...)

Asus p5q pro
intel core2duo e6600
4GB RAM
nvidia GF 9800gtx+

MfG Knutowskie

Tag,

wie lange wartest du darauf, dass noch etwas passiert? Mal Windows neu gebrannt (eventl. mit einem anderen Brennprogramm)? Neu heruntergeladen und gebrannt?

Hi du...ich hatte das auch öfter dass das Laden an der Stelle gefühlte 2std ging aber es ging dann weiter...wie lange haste gewartet???

naja er lädt ja nich mehr.
das bunte hintergrundbild, mauszeiger mit kringel, dann ohne.... 10 min später vielleicht immernoch. die DVD hört auch irgendwann auf zu rotieren. es will einfach nicht. muss ich vorher erst meine Partition mit XP löschen? gibts im bios vielleicht irgendwas, wo ich auf 64 bit umstellen muss?

ja sollte es geben aber das war bei mir auch ähnlich mit dem warten...genau so wie du es beschreibst aber nach ca 15 min ging es weiter...probier es nochmal imbios umzustellen und dann warte mal etwas länger,wenn das nich hilft haste doch ein anderes problem damit;)

wahnisnn wie schnell das hier geht. danke jungz!
ich probier gleich mal im bios zu basteln und dann leg ich die DVD ein und geh in ruhe kacken *g*

vielleicht gehts dann ja weiter*lool*

Bei mir hats auch fast 15min gedauert bis sich was tat. Scheint an der Hardware Detection zu liegen. Hab fast das gleiche Board.

Mfg Deathman

Das läuft! Hat echt ewig gedauert, aber Windows7 war dann doch innerhalb von 2 stunden drauf.

Jetzt fehlt mir nur noch der Treiber für die scheiß WebCam... Is so ne Silvercrest mit 1.3MP von Lidl... aber da findet man keine Treiber für. Also keine die in win7 x64 laufen wollen... *kotz*

und meine hauppauge geht auch nich mehr. die is wohl von 1998 oderso und hat ihren dienst gut geleistet. doch nun will man mir keine treiber mehr dafür geben. scheiß kapitalismus!

Zuletzt bearbeitet:
Das läuft! Hat echt ewig gedauert, aber Windows7 war dann doch innerhalb von 2 stunden drauf.

Jetzt fehlt mir nur noch der Treiber für die scheiß WebCam... Is so ne Silvercrest mit 1.3MP von Lidl... aber da findet man keine Treiber für. Also keine die in win7 x64 laufen wollen... *kotz*

und meine hauppauge geht auch nich mehr. die is wohl von 1998 oderso und hat ihren dienst gut geleistet. doch nun will man mir keine treiber mehr dafür geben. scheiß kapitalismus!

Für die Silvercrest gibt es doch Treiber für Vista 64 wenn ich mich nicht irre.

Und was für eine Hauppauge.

Is ne uralte Hauppauge Win-TV PCI...

Vom Support kam nur zurück:
Sehr geehrter Herr Koch,

für die alten 61xxx Modelle gibt es keine 64 Bit Treiber.
Für Kabelfernsehen mit 64 Bit könnten Sie HVR 1300, 1700, 1900 oder 2200 nehmen. Diese kosten aber mehr als 25 Euro.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Leinwand
Technischer Support

Hauppauge Computer Works, GmbH
Krefelder Straße 669
D-41066 Mönchengladbach

Ehm und für die Webcam: wo gibts die Treiber? Auf der Herstellerseite habsch keine gefunden. Und auch sonst nicht. Wäre natürlich toll wenn es einen gibt. Nur wo?

Ärgerlich aber siehe es auch mal so. Du bekommst auch heute keine Treiber mehr für ein Pentium II-Board zumindest nicht für Vista oder 7.

Wo ich die Treiber her hab weiß ich nicht mehr hab die damals für ne Bekannte eingerichtet. Ich glaube ich hab gegoogelt.

Zurück