Falsche oder fehlende Treiber bei der Windows 7 64 Bit Installation

cedrickilian

Schraubenverwechsler(in)
Ok meine Freunde das wichtigste wie immer zuerst,

Setup:
16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Cooler Master Silencio 452 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)
ASRock Z170 Pro4S Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
500 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold
Intel Core i5 6600 4x 3.30GHz So.1151 BOX
250GB Crucial MX200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT250MX200SSD1)
EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. C Tower Kühler

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich möchte Windows 7 64 Bit per USB-Stick auf die SSD klatschen und fröhlich sein.
Nach einigen Startschwierigkeiten wie dem nicht wissen das man ne PS2 Tastatur braucht weil man keine zwei USB Ports gleichzeitig anschließen kann und dem nachlesen das Windows auch keinen USB 3.0 Support hergibt bin ich jetzt endgültig soweit aufzugeben und euch zu fragen.

Aber erst ein paar Randdaten:
Der USB-Stick ist mit dem Windows 7 USB DVD Download Tool formatiert und beschrieben worden.
Die .iso hab ich von folgender Seite: Windows 7 Professional mit Service Pack 1 - ISO-Datei Download

Ich bin im besitz der beiden Treiber-CD's der Saphire und des Boards und hab auch ein Laufwerk angeschlossen auch auch da soweit kein Problem.

Das Problem tritt erst dann auf wenn er mich nach der üblichen Grütze fragt mit den fehlenden Laufwerktreibern und ich die Treiber CD vom ASRock einlege.

Dann sagt er mir das es keine aktuellen Treiber sind und er sie nicht installieren kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Leute weil ich echt hart am verzweifeln bin.

Viele Grüße

Danke danke danke und nochmals danke.

Alles läuft, alles gut, endlich.

@evilgrin69 du hast heute einen jungen Mann unendlich glücklich gemacht und dafür 1000 Dank nochmal.

Zurück