Windows 7 64 Bit

clix1995

PC-Selbstbauer(in)
Also ich habe windows 7 64 Bit professional ....
Und 6 GB Ram eingebaut, wenn ich auf system gehe Steht da Instalierter RAM 6GB (5.25) Verwendbar Unterstüzt windows nicht mehr oder woran liegt es ?

Da muss man normalerweise nichts umstellen , solang man den Speicher nicht begrenzt verwendet windows den maximalen Speicher. (bei einem stock windows7 ist da auch nichts ausgewählt /eingegeben )
Mit welchem Tool ließt du den verwendbaren Speicher aus ?

Ok so ein Fehler ist mir neu , hier hatte jemand ein ähnliches Problem , hier half nur ein Austausch von RAM und Board.
Bekommst du denn die ganze Kapazität der einzelnen Ram Riegel ? Also wenn du nur jeweils einen einbaust ?
Ist die oben beschriebene Option zum Speicher begrenzen sicher nicht ausgewählt ?

Da das nur 750 MB Sind ist mir das jetzt nicht so wichtig nächtes jahr kommt nen AM3 rein und dann lass ich mich von euch für ein neues Mainboard beraten weil alle sagen das asus net mehr so gut ist

Aber danke für eure antworten^^

ihr seit echt geil :D, durch euch habe ich schon zwei Windows Produk Keys weil ihr diese schön öffentlich hier im Forum :what: verbreitet.
und im Cache Speicher von Google sind se dann noch ein mal als
sicherheits kopie :what::D :daumen:

man darf überhaupt nix einstellen, kein hacken machen (bei msconfig unter Start..) danach hat man weniger ran frei.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann viel Spass bei aktivieren eines Windows mit der Protukt-Id, weil das wird dir nur mit einem Key gelingen.

Klar Man, die Product ID IST der Key, musst sie nur in ner besonderen Art und Weise lesen und einige magische Gesten dazu tun. Oder du stellst dich Nachts nackt in ein Fass mit Alaugen, das soll auch helfen. :ugly:

Ja, dann viel Spass bei aktivieren eines Windows mit der Protukt-Id, weil das wird dir nur mit einem Key gelingen.

hab da ein legales Tool für dass das umrechnet :what:
das ist zwar für legale sachen gedacht aba ... ?
hab ich aber nicht nötig das zu tun weil ich
gültige Lizenen habe , aber so was lesen auch
andere die im Besitz eines solchen Tools sind
OT. und wo anderes hier im Forum hatte ein User gleich den
Original Key mit abgebildet bei seinem Notebook:what:
Ihr habt doch aller Bild Bearbeitungs Software damit kann man
diese KEys unkenntlich machen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück