pcp-brattcoxx
Freizeitschrauber(in)
Tach zusammen.
Ich möchte gerne für die Darstellung eine rModellbahnanlage den 2. TFT an dem vorhanden Rechner um 90° drehen, komme aber auf keine Lösung.
Monitore: Hanns-G HW191D / HG191D
Grafikkarte: Geforce FX 5200
OS: Windows 7 X86
Das Tool iRotate habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg.
Wer weiss Rat?
Ich möchte gerne für die Darstellung eine rModellbahnanlage den 2. TFT an dem vorhanden Rechner um 90° drehen, komme aber auf keine Lösung.
Monitore: Hanns-G HW191D / HG191D
Grafikkarte: Geforce FX 5200
OS: Windows 7 X86
Das Tool iRotate habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg.
Wer weiss Rat?
