ehrlich gesagt wenn du probs mit 64bit hast dann benutz weiter 32bit und fertig
der thread ist total sinnlos und ein witz
wir hatten einen drucker wo es keinen trieber für vista gab und geben wird ,info vom hersteller, aber der drucker war grad mal 1jahr alt
also ist vista allgemein tod
ach und bei xp gabs ja auch einige sachen wo bei win2000 noch liefen aber bei xp nichtmehr also xp auch tod
naja dann mal zurrück zu win3.11 oder besser noch dos
sowas nennt man fortschritt und dabei fallen immer paar alte sachen weg weil sie nichtmehr so oft genutzt/gebraucht werden und laut entwickler unwichtig werden
und da dsl mittlerweile fast überall ist werden eben auch alte modems nichtmehr unterstützt
wobei das wirklich aufgabe der hersteller ist treiber dafür zu entwickeln
nur scheinen die eben da auch keinen sinn mehr zu sehen in aussterbende 56k modems noch treiberentwicklungskosten reinzustecken
finde es schade das windows beim 7 auch noch ein 32bit entwickelt die sollten nur noch 64bit anbieten
so sinnlos ist mein Trend nicht ,
ich will doch nur die Unzulänglichkeiten nennen ,ich habe u.a I7 der 32 GB Ram verwalten kann und andere Systeme die bis zu 8 GB Ran veralten können toll , ist das,
dass 64 Bit Win mehr Ram verwalten kann als 32 Bit und wooo bleibt der Rest ?
es ist einfach sehr ärgerlich, das heute 2009 64 Bit immer noch angegrenzt wird , von den Herstellern und von MS selber , ich bin im Prinzip auch für die Zukunft und weiter Entwicklung , nur wird das absolut blockiert heute und 64 Bit Win ist eine verarschung .
Win 7 werde ich nicht mit machen ,
da wechse ich dann freiwillig zu Linux 643 Bit und genau das werden auch Firmen tauen , MS hat also wieder mal was falsch gemacht .
Das wichtigste ist immer noch die Kompatibilität zu etwas ältere HW , da hat MS völlig versagt , das ist für mich ein Kosten Faktor und auch für Firmen die mit den PCs arbeiten auch.
selbst das Linux ist da heute etwas offener geworden .
Wenn MS so weiter macht , sind die bald weg vom Markt und es gibt eines Tages nur noch Linux , das ganze kostenlos für allen .