Windows 64 Bit hat keine Zukunft (!)

• Ersteller Ersteller amdintel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon mal was von voip fax gehört?

oder wie wärs mit ner fritzbox........

just my two sentences.....

ps:

beim umstieg von xp auf vista gabs für mein selbstumgelötetes super nintendo gamepad auch keinen treiber mehr, darf ich also auch heulen?

also ich nutze seit ner zeit auch vista x64
ich bin vollkommen zufrieden damit
bis jetz läuft eigtl alles
noch kein blue screen, alles in bester ordnung
natürlich hat 64bit zukunft oder denkst du dass programme nicht mehr als 3,2 gb brauchen werden in zukunft?
32bit programme laufen ja auch die meisten nur eben kein 16bit oder?

Aber selbst wenn 64Bit etwas mehr Ram brauchen sollte, es hat ja auch VIEL mehr zur Verfügung^^ Immerhin nutzt es ja die 800MB mehr.

Zu 3.) So ist es nicht. x64 braucht schon etwas mehr RAM als x86. ;)
Ja aber wirklich marginal wenig, bei meinen 8GB RAM werden gerade mal ca. 1,8 für das Betriebsytem und für einen haufen von Programmen die noch so im Hintergrund laufen in Anspruch genommen, somit habe ich noch 6,2 GB für sonst was :devil: !

Gruss Explosiv

schon mal was von voip fax gehört?

oder wie wärs mit ner fritzbox........

just my two sentences.....

ps:

beim umstieg von xp auf vista gabs für mein selbstumgelötetes super nintendo gamepad auch keinen treiber mehr, darf ich also auch heulen?
ja das geht über das Internet, das kannste in die Tonne hauen, sehr teuer und kein qualifiziertes Fax Protokoll, letzteres brauche ich nun mal als Nachweis .

ich habe u.a. was dagegen , Daten wie Konto Verbindungen und meine Adresse über das Web. #
und was dagegen das 3. mit lesen , kein book auf ABO Fallen !
was soll ich mit einer Fitz Box ? hier ist kein DSL vorhanden und auch nicht geplant,
sondern ein einfacher Analoger Telefon Anschluss .
Und warum soll ich mir unnötig viel Arbeit machen und nicht weiter mit dem 64 Bit Vista< rum ärgern, wenn es mit 32 Bit Vista keine Probleme gibt ? müsste ich ja besoffen sein ?

Dann nutze doch dein 32Bit Vista, für den Rest von uns bringt 64Bit aber nur Vorteile und deshalb nutzen wir es auch!

wenns dir so gut gefällt dein 32bit dann mach viele kleine win2000 OS'e damit und nerv uns glückliche 64bit nutzer net damit dass dus kacke findest...

Wenn ich kein UMTs hier hätte,
würde ich mit dem Vista 64 Bit überhaupt nicht mehr ins Internet kommen, weil es kein Unterstützung von Ext. Modem gibt , DSL ist hier nicht vorhanden , Vista 64 ist der letzte Dreck !
Dein Problem ist nicht Vista sondern dein uralt analog Anschluss. Diesen solltest du eventuell mal auf ISDN upgraden und dir ein ISDN Modem kaufen wenn dir das Fax sehr wichtig ist. Dann klappts auch mit dem Fax über Vista 64bit. Und das ganz ohne irgendeine Faxsoftware von Drittanbietern, sondern ganz bequem per Windows-Fax und -Scan.;)

blödsinn, 32 bit hat keine zukunft!!! alles was auf 64bit net läuft ist entweder ein dos scheiß oder auch ein altes stink altes programm!!!

find ich auch spiele werden immer ramlastiger (gta4) und da brauchst du mit nem 32bit dings net ankommen enn du noch gscheide fps haben willst außerdem sind dann alle rams über 4 gb sinnlos was wiederum dem markttrend wiederspricht
letztendlich is der thread blödsinn unhd ne überflüssige diskussion
und wenn dein fax net geht just fcking :google: it

Pers. Antwort zum Post #1 in Beziehung HW-Kompatibilität: "Was für ein Quatsch, sowas kann doch nur von Leuten kommen, derren HW noch von vor der Steinzeit kommen ggf. zu geizig waren 2 € mehr für die HW auszugeben.
Oder halt erst jetzt mit ihren 5-10 Jahren alten Rechnern auf 64-bit umrüsten, nur Office und Internet nutzen, und denken das sie nun Gottes Angesicht sehen werden."

Aber die Aussage das 64-Bit sich niemals gegen 32-bit durchsetzen wird ist ne Glaubensfrage zwischen Wissenschaftlern des 13. Jahrunderts und Astronauten aus dem 21. Jahrhundert.. ;-)
Man kann nicht sagen was in Zukunft sein wird.

Und was Microsoft dazu sagt in der verlinkten Quelle im #1 Post, nehme ich immer wieder gern das Beispiel, das selbst Bill Gates mal sagte das es niemals Sinn machen würde, mehr als 640KB Speicher zu verwenden. Aber dazu muss man auch sagen, das selbst heute im 21. Jahundert es Leute gibt, die sich mit dem Wissensstand des 13. Jahrundert zufrieden geben, und die neuen Erkenntnisse seitdem sich nicht auf ihr Leben heute merklich bewusst auswirken, indem sie noch nie in den USA waren, und auch noch Wurzeln fressen statt Antibiotika, ggf. lesen und schreiben können...

Kurz und bündig statt meiner Floskel : Es liegt an jedem User selbst, ob er die Vorteile von 64bit nutzt und nutzen will. für Hausgebrauch von Leuten, die keine wirklichen Speicherhungrigen Games und Awedungen auf dem PC haben, wäre krass gesehen aber selbst noch ein 16-Bit-Sys ausreichend...

my 5 cent

find ich auch spiele werden immer ramlastiger (gta4) und da brauchst du mit nem 32bit dings net ankommen enn du noch gscheide fps haben willst außerdem sind dann alle rams über 4 gb sinnlos was wiederum dem markttrend wiederspricht
letztendlich is der thread blödsinn unhd ne überflüssige diskussion
und wenn dein fax net geht just fcking :google: it

Wo ist denn GTA 4 RAM lastiger?
Der Kram braucht doch nur deswegen soviel, weil so schrott Programme wie Games von Windows und Social Club nebenbei laufen.
Wenn du den Kram abschaltest, dann ist GTA 4 unter 32bit schneller als unter 64bit.

ehrlich gesagt wenn du probs mit 64bit hast dann benutz weiter 32bit und fertig

der thread ist total sinnlos und ein witz

wir hatten einen drucker wo es keinen trieber für vista gab und geben wird ,info vom hersteller, aber der drucker war grad mal 1jahr alt

also ist vista allgemein tod

ach und bei xp gabs ja auch einige sachen wo bei win2000 noch liefen aber bei xp nichtmehr also xp auch tod

naja dann mal zurrück zu win3.11 oder besser noch dos

sowas nennt man fortschritt und dabei fallen immer paar alte sachen weg weil sie nichtmehr so oft genutzt/gebraucht werden und laut entwickler unwichtig werden

und da dsl mittlerweile fast überall ist werden eben auch alte modems nichtmehr unterstützt
wobei das wirklich aufgabe der hersteller ist treiber dafür zu entwickeln
nur scheinen die eben da auch keinen sinn mehr zu sehen in aussterbende 56k modems noch treiberentwicklungskosten reinzustecken

finde es schade das windows beim 7 auch noch ein 32bit entwickelt die sollten nur noch 64bit anbieten

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt wenn du probs mit 64bit hast dann benutz weiter 32bit und fertig

der thread ist total sinnlos und ein witz

wir hatten einen drucker wo es keinen trieber für vista gab und geben wird ,info vom hersteller, aber der drucker war grad mal 1jahr alt

also ist vista allgemein tod

ach und bei xp gabs ja auch einige sachen wo bei win2000 noch liefen aber bei xp nichtmehr also xp auch tod

naja dann mal zurrück zu win3.11 oder besser noch dos

sowas nennt man fortschritt und dabei fallen immer paar alte sachen weg weil sie nichtmehr so oft genutzt/gebraucht werden und laut entwickler unwichtig werden

und da dsl mittlerweile fast überall ist werden eben auch alte modems nichtmehr unterstützt
wobei das wirklich aufgabe der hersteller ist treiber dafür zu entwickeln
nur scheinen die eben da auch keinen sinn mehr zu sehen in aussterbende 56k modems noch treiberentwicklungskosten reinzustecken

finde es schade das windows beim 7 auch noch ein 32bit entwickelt die sollten nur noch 64bit anbieten

so sinnlos ist mein Trend nicht ,
ich will doch nur die Unzulänglichkeiten nennen ,ich habe u.a I7 der 32 GB Ram verwalten kann und andere Systeme die bis zu 8 GB Ran veralten können toll , ist das,
dass 64 Bit Win mehr Ram verwalten kann als 32 Bit und wooo bleibt der Rest ?
es ist einfach sehr ärgerlich, das heute 2009 64 Bit immer noch angegrenzt wird , von den Herstellern und von MS selber , ich bin im Prinzip auch für die Zukunft und weiter Entwicklung , nur wird das absolut blockiert heute und 64 Bit Win ist eine verarschung .
Win 7 werde ich nicht mit machen ,
da wechse ich dann freiwillig zu Linux 643 Bit und genau das werden auch Firmen tauen , MS hat also wieder mal was falsch gemacht .
Das wichtigste ist immer noch die Kompatibilität zu etwas ältere HW , da hat MS völlig versagt , das ist für mich ein Kosten Faktor und auch für Firmen die mit den PCs arbeiten auch.

selbst das Linux ist da heute etwas offener geworden .
Wenn MS so weiter macht , sind die bald weg vom Markt und es gibt eines Tages nur noch Linux , das ganze kostenlos für allen .

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ehrlich bin bist du glaub ich der einzige der sich drüber aufregt...
außerdem bewegt sich der pc markt so schnell zu immer noch leistungsfähigeren produkten und da kann auf alte krücken net geachtet werden
.vw baut auch keine ersatzteile für uraltautos mehr(nicht nur vw -> z.b.)
es lohnt einfach nicht mehr für so alte sachen noch so ein aufwand zu betreiben
außerdem wenn du ein i7 hast wo is dein prob??? dann hast bestimmt auch 4gb ram oder???
da lohnt nur ein 64bit sonst haste 800mb ram um sonst geauft...:ugly::ugly::ugly:
letztendlich kann ich nur sagen :huh::ugly::huh::what:

Windows 64 Bit hat Zukunft!

Liebe Moderatoren und Administratoren, diese Thread soll DICHT gemacht werden. Weil der Thread sinnlos ist und sich über Windows 64bit meckern. :wall:

zum Klartext:

WINDOWS 7 x64 IST ZUKUNFTSSICHER FÜR ALLE PC-BENUTZER!

@amdintel

das geht gar nicht. wenn du immer nur windows 64bit aufregst, benutz doch einfach linux 64bit oder windows 32bit. Und dann ist es gut!

Seit Vista SP1 nutze ich nun die 64 bit VErsion und bin damit sehr zufrieden. Gerade im bereich Videobearbeitung hat es sich ausbezahlt gemacht mehr RAM verwenden zu können. Nur sollte man dann auch Software von größeren Herstellern benutzen, die ihre Produkte auf 64 bit und die Nutzujng von mehr zur Verfügung stehendem RAM optimieren. Sicherlich wirst du keine "Mini-Tools" die gerade mal 50 MB RAM nutzen in einer 64 bit Version finden, wozu denn auch? Was soll dies dem Programm bringen?

32 bit Software wird zudem Problemlos von 64 bit Systemen unterstützt. Firefox ist bereits für 64 bit angekündigt. Und es werde zukünftig sicherlich noch mehr folgen.

Zum Thema Treiberunterstützung kann ich nur sagen, dass ich damit keine Probleme habe. Die einzige Hardware für die ich keinen 64 bit Treiber gefunden hatte, war eine etwas ältere PCMCIA TV-Karte. Jedoch passt diese sowieso nicht in mein aktuelle Notebook, womit sich dies auch erledigt hätte. Bei USB-Geräten hatte ich noch nie Probleme, ebso nicht bei Drucker/Fax.

Man kann aber auch nicht von Herstellern erwarten, dass sie für z.B. 10 Jahre alte Geräte noch Treiber schreiben. Irgendwo ist dann auch Schluss mit Hardwareunterstützung. Da muss man realistisch denken. Erstens kostet die Entwicklung eines Treibers auch Geld, zweitens wollen die Hersteller ihre neuen Produkte an den Kunden bringen.

AW: Windows 64 Bit hat Zukunft!

Liebe Moderatoren und Administratoren, diese Thread soll DICHT gemacht werden. Weil der Thread sinnlos ist und sich über Windows 64bit meckern. :wall:
und das posten wir jetzt solange spam bis er geschlossen wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück