Windows 64 Bit hat keine Zukunft (!)

• Ersteller Ersteller amdintel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr Ram ..? wo zu eigentlich ?
Fakt ist, das Windows immer seine Auslagerns Datein braucht

Vielleicht für Programme die das auch nutzen? Videoschnitt zB?
Und nein Windows braucht nicht immer Auslagerungsdatein. Wenn genug RAM vorhanden ist braucht man sowas nicht.

Soweit ich das begriffen habe bräuchte man ein 64Bit Flash nur, wenn es Flashanwendungen geben würde, die mehr als 3,2GB Ram brauchen?!?
Und die Flashanwendung zeig mir mal:haha: Bis es das gibt gibts sicher auch die 64Bit Variante;)

Und was soll dieser Thread hier eigentlich? Machst du morgen einen Thread auf, der Stimmung gegen DX11 macht, nur weil es MOMENTAN noch keine passende HW gibt?:haha:

Wär schön wenn dies eine sachliche Diskussion bleit :daumen:

Auf meinen Desktop nutze ich seit über einen Jahr ein 64 Bit Vista, problemlos.

Vor kurzen habe ich mir ein neues Notebook gekauft, ein Sony Vaio mit 6 GB Ram, und es wurde auch mit einen 64 Bit Vista ausgeliefert. Es funzt alles und hinterlässt einen sehr ausgereiften Eindruck.

Diese Entwicklung kann ich nur begrüßen, und verteufel zugleich die Entscheidung von Microsoft Windows 7 auch in einer 32 Bit Version auf den Markt zu bringen. Würde hier ein sauberer Schnitt gezogen und es Win 7 nur als 64 Bit Version geben, währen spätestens da die Hard & Softwarehersteller im Zugzwang saubere Unterstützung zu leisten.

Zu deinen Flasch-Programm, wieso sollte es eine 64 Bit Version davon geben?
Der Browser in dem es arbeitet ist auch nur eine 32 Bit Anwendung und diese wird sauber vom 64 Bit OS emuliert.

Gruß,
nemetona

Ich nutze ebenfalls beide und bin mittlerweile mehr von der x-64 Version überzeugt,lief bei mir jedenfalls besser .
Außerdem kann man auch unter x-64 OS ein x-86 Browser verwenden ,dann kann man auch wieder flash Daten wiedergeben ;)

Diese Entwicklung kann ich nur begrüßen,
,
nemetona
ich bin im Prinzip auch nicht dagegen,
nur hatte ich mich 2 Wochen mit dem Vista 64 rum geplagt , sage ma so, wenn die Unterstützt perfekt wäre , würde ich auch die 64 Bit Version nehmen , nur bin ich auf die ein oder andere Soft angewiesen für die es kein 64 Bit Ersatz gibt :daumen2: das ist ärgerlich und letztendlich war ich gezwungen , eine 32 Bit Vers. auf diesen PC hier zu intalleren.

Ich verstehe die ganze Diskussion einfach nicht. Und das Problem von amdintel ist kein wirkliches.

Wer nicht mehr als 3Gb RAM braucht, der ist nicht gezwungen 64bit zu benutzen. Soweit ich weiß gibt es noch eine 32bit Version von Windows. Und darauf läuft ja schließlich noch alles.
Und falls es mal keine 32bit Version geben sollte, wird es kein Hersteller sich leisten können, nicht funktionierende Treiber oder Software zu entwickeln.
Windows bietet eine 64bit Version an, was die Hersteller von Hard/Software damit machen ist ihre Sache.

Was da Verarsche von MS sein soll weiß ich nicht.

siehe : IE7Pro - The Ultimate Add-On for Internet Explorer

die Neuen Version sind alle reine 32 BIT, das ist Fakt und nicht zu leugnen und dort nach zu lesen , ebenso bei den IE Flash Playern für den IE !

64 Bit ist die letzte verarschung !
Beschwert man sich, bei Microsoft, schiebt Microsoft die Schult auf die Hersteller,
die Hersteller selber schieben dann die Schult auf Microsoft,
ernst unterstützt also keiner ein 64 Bit OS heute mehr !
Ein Computer ist nun mal nichts wert, wenn man diese dann nur noch sehr eingeschränkt
nutzten kann wegen so einem dollen 64 Bit OS !

Sag mal wo ist dein Problem bezüglich Browser, Anwendungen etc in 32bit?

Intressiert es überhaupt IRGENDEIN Schwein ob es 32bit oder 64bit Anwendungen sind, wenn sie eh unter einem 64bit System laufen? Wieviele Programme brauchen schon mehr als 2GB Ram, ausser in der videobearbeitung etc.

Wenn kümmerts? Genau, dich! Damit du mal wieder was zu meckern hast ....

Wenn man sich deine andren Posts mal so anguckt ..

Ich verstehe die ganze Diskussion einfach nicht. Und das Problem von amdintel ist kein wirkliches.
Ich verstehe es auch nicht.
Zumal diese seine Probleme mit Windows 64bit schon xxx mal in seinen anderen Threads durchgekaut wurden. Schon allein aus diesem Grund verstehe ich die Moderation nicht warum man diesem Thread hier eine Existensberechtigung zuspricht. Naja, vieleicht merken sie es ja beim nächsten Jammer-Thread vom amdintel.
------
Und noch was zum Thema:
"Windows 64 Bit hat keine Zukunft (!)"
Da irrst Du dich aber mächtig gewalltig @amdintel: Windows 8 nur noch als 64-Bit-Version?;)

Sag mal wo ist dein Problem bezüglich Browser, Anwendungen etc in 32bit?

Intressiert es überhaupt IRGENDEIN Schwein ob es 32bit oder 64bit Anwendungen sind, wenn sie eh unter einem 64bit System laufen? Wieviele Programme brauchen schon mehr als 2GB Ram, ausser in der videobearbeitung etc.

Wenn kümmerts? Genau, dich! Damit du mal wieder was zu meckern hast ....

Wenn man sich deine andren Posts mal so anguckt ..

Merke (!)
Der Internet Browser ist das meist genutzte Programm auf dem PC,
jedenfalls bei Usern die ein Internet fähigen PC haben,
bei mir sind die meist genutzten Programme, IE,Windows Mail, dabei mir auch sehr oft
Flash benutzt ,

jeder kennt diese Plattform mit Video Clips , sehr oft sind bei Berichten noch kleine Video Clips mit dabei zur besseren Darstellung ,
leider immer noch kein 64 Bit Flash :daumen2:

Totalcmd, IrfanViewm, CDBurnerXP, u.a. mal Nero ,
die gibt es nur in der 32 Bit Fassung

und wenn ich da also immer die 32b Bit Variante nehmen soll, weil für 64 Bit nix gibt, wo zu braucht man dann eigentlich ein 64 Bit OS :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Man wie engstirnig kann man sein...

Wenn du unter Vista / 7 die normale Vernüpfung für den IE nimmst wird der 32Bit Ie gestartet. Warum willst du unbeingt den 64Bit nehmen? 15000Tabs aufmachen umso 3,2GB vollzubekommen?
Denkst du echt das es x64 nur wegen dem IE x64 gibt?

Vielleicht für die anderen Sachen?!? Z.B. für Games? Ich finde es schon ganz praktisch die vollen 4GB nutzen zu können anstatt der normalen 3,2GB(OBWOHL ICH JA 4GB BEZAHLT HABE!)
Das dein Fax nicht läuft ist echt tragisch, aber bei meiner aktuellen Hardware klappt alles. Sämtliche Handys, die Canon EOS 1000D, der Sony Camcorder, der Logitech T.Hotas.FlightStick, mein Medusa USB UND SO WEITER! Meine aktuellen Sachen laufen alle mit Win7 RC 64Bit, und das bereits vorbestellte Win7 wird auch in 64Bit installiert.
Und klar sind Faxe immer noch wichtig, aus vielen Branchen kaum weg zu denken. Aber wie wäre es mal mit einem aktuellen? Mach doch nicht Windows, bzw. eine komplette neue Architektur dafür verantwortlich, dass der Hersteller deines Faxes zu doof ist einen ordentlichen Treiber bereit zu stellen. Beschwere dich lieber bei deren Support als hier im Forum über 64Bit. Da hast du unter Umständen mehr von.
MfG nyso

also ich hab nich viel ahnung vom 64bit da ichs no nie genutzt habe weiß nur das dann der ram vollständig genutzt wird, merkt man ingame was davon das es 4gb anstatt 3,2 sind?

Besonders wenn du z.B. spielst und zurück auf den Desktop gehst hast du ein größeres Polster. Und Ladevorgänge usw. werden durch 800MB mehr natürlich auch beschleunigt.

Merke (!)
Der Internet Browser ist das meist genutzte Programm auf dem PC,
jedenfalls bei Usern die ein Internet fähigen PC haben,
bei mir sind die meist genutzten Programme, IE,Windows Mail, dabei mir auch sehr oft
Flash benutzt ,

jeder kennt diese Plattform mit Video Clips , sehr oft sind bei Berichten noch kleine Video Clips mit dabei zur besseren Darstellung ,
leider immer noch kein 64 Bit Flash :daumen2:

Totalcmd, IrfanViewm, CDBurnerXP, u.a. mal Nero ,
die gibt es nur in der 32 Bit Fassung

und wenn ich da also immer die 32b Bit Variante nehmen soll, weil für 64 Bit nix gibt, wo zu braucht man dann eigentlich ein 64 Bit OS :huh:

du kommst mir langsam vor wie ein Mathematiker, die erfinden sich auch Probleme, die es gar nicht gibt....

es gibt Dinge für die braucht man 64 bit... Videoschnitt und Bildbearbeitung genauso wie Renderprogramme oder auch Spiele

und es gibt Dinge, für die kein 64 Bit notwendig ist, wie zb Internet, Office, Fotos anschauen oder Tetris spielen... wozu sollten diese dann 64 Bit unterstützen??? um einfach mal mehr Entwicklungsarbeit zu machen, aus Spaß???

also bitte reg dich wieder ab und benutz 64 Bit Software da, wo sie auch nötig ist!!!

Ach amdintel, guck mal hier: Fax vom Computer mit Windows XP versenden | Eugen
Und ich bin sicher, so eine Funktion gibts auch bei Vista und Win7.
Vielleicht kannst du dein 32Bit only Fax dann ja einmotten^^ Höchstens einen Scanner brauchst du dafür, die bekommt man auch mit 64Bit optimierten Treibern hinterher geschmissen^^

Edit: Übrigens bringt es mehr in einem Forum zu Fragen, wie man deine Probleme lösen kann als nur zu meckern. Mir fallen neben der Möglichkeit oben nämlich noch zwei Möglichkeiten ein, dein Problem zu lösen.
1. Lass einfach eine virtuelle Maschine mit 32Bit laufen. Die ist dann sogar viel sicherer als dein normales Windows. Und sie profitiert von 64Bit:haha:
2. Windows 7 Ultimate bringt die Möglichkeit mit, Win XP zu emulieren oder als virtuelle Maschine laufen zu lassen. Das kannst du dann auch in 32 Bit machen, und das profitiert auch deutlich vom 64Bit des Betriebssystems.

Zuletzt bearbeitet:
Um mich mal dazuzustellen:

Ich nutze jetzt seit einiger Zeit Windows Vista x64. Es gab Probleme, klar. Aber, das darf man nicht auf die Schuld von Microsoft schieben. Es ist eine MÖGLICHKEIT von vielen. Ich kann auch sagen, ich nutze Windows Vista x86, niemand zwingt mich dazu, ein 64-bit-OS zu nutzen. Wenn ich dann Probleme habe, liegt dass daran, dass ich mich für die 64bit-Variante entschieden habe und selbst damit zurecht kommen muss. Wenn aber etwas nicht funktioniert, liegt das am Hersteller des Gerätes/der Software, nicht am Hersteller des OS. Warum?
Ganz einfach. Wenn ich Reifen für einen Benz an einen Polo ranbauen will und das ganze nicht hinhaut, dann liegt das an mir, nicht am Hersteller des Autos. Es liegt auch am Hersteller des Reifens, dass dieser nicht passt, weil dieser nicht dafür vorgesehen war.

Darum weint hier mal nicht rum und mosert nicht. 64-bit wird sich über kurz oder lang durchsetzen, weil die Hardware-Anforderungen und der RAM-Verbrauch steigen wird. So sehe ich das.

Man wie engstirnig kann man sein...

Wenn du unter Vista / 7 die normale Vernüpfung für den IE nimmst wird der 32Bit Ie gestartet. Warum willst du unbeingt den 64Bit nehmen? 15000Tabs aufmachen umso 3,2GB vollzubekommen?
Denkst du echt das es x64 nur wegen dem IE x64 gibt?

wenn ich mir einen Porsche mit 250 PS kaufe , der über 260 kmh schnell ist, will ich auch das mal ausnutzten können, sonst würde ja auch ein Trabi genügen zum einkaufen

Also bei mir läuft alles hervorragend auf Vista x64. Manches Spiel aus dem letzten Jahrtausend macht zicken aber sonst..

Und ob mein Browser oder icq 64bittig ist ist mir recht schnuppe - welchen Vorteil sollte das auch bringen bei diesen Anwendungen?

Meiner Meinung nach hätte MS bei Win 7 die 32bit Version weglassen sollen. Dann wären alle Hersteller usw. gezwungen 64bit Support anzubieten. Und jede CPU, die Win 7 mit vernünftiger Geschwindigkeit schafft, hat einen 64bit Modus. (oder etwas nicht?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück