was kommt als nächstes.Für manche würde ein Nackiges OS wohl schlimm sein,wobei dann kann man endlich ein aufgeräumtes Os und geringeren Ramverbrauch haben. Aber das wird ja nix. XP fand ich echt cool weil es auch mit nur 1 gb Ram schon einigermaßen gut gelaufen war. Stattdessen wird ein neues OS immer mehr Ram,mehr CPU Leistung erfordern weil man ja meint immer mehr in das OS reinzustecken was eben Leistung kostet. Ich habe noch nicht alle PCs auf Windows 10 gewechselt gehabt weil sieht man ja das ich im grunde mit der Leistung von Windows 10 eigentlich nicht zufrieden bin. Windows 10 braucht mehr Ram und lastet die SSD stärker aus.Darum ladet ja gewisse Spiele länger unter Windows 10 als unter Windows 7.Ich frage mich was sich Microsoft dabei gedacht hatte. Das ist nur Mist was die gemacht haben. Und WIndows 11 baut auf dem Mist von Windows 10 auf. Echt schade,ne größere Entäuschung kann man echt nicht mehr haben. Ich frage mich was als nächstes kommen wird. Werden Games in Zukunft noch langsamer Laden und ruckler wegen OS auch auftreten. Ne 1 Minute braucht das laden eines einfachen Game anstatt 10 Sekunden. Es nerft da drauf zu warten. Ich dachte es wären die Treiber schuld. Ich habe diese alle installiert,jedoch lädt es leider noch immer noch so langsam. Und der Server bin ich mit Windows 7 und der wo drauf zu greift ist Windows 10 mit dem selben Game.
Ich frage mich was MS da den ganzen Tag macht,arbeiten die Überhaupt vernünftig oder nur so halbherzig. Ich sehe schon großen Firmen verlieren sehr schnell an Qulität.Man merkt es an große Spiele Publisher und auch in anderen die Software anbieten ebenso. Am besten ich erwarte null Qulität,dann kann ich nicht mehr Entäuscht werden.
Ich würde am liebsten wieder zu WIndows 7 zurück kehren.Aber leider werden dann die neuen Games nicht mehr laufen.Und ja ich zocke nach wie vor Games die von 2005 sind als Haupspiel. Aber da ich halt ein Misch zocker bin,kann man auch da nix gescheites empfehlen,es sei denn ich lasse beide drauf laufen.Aber dann nervt das ewige hin und her gewechel ebenso. Würde es ein vernünfitges OS für alt und neu geben,dann wäre ich schon froh und nein ich zocke keine Steam spiele.Darum kommt das Linux wo Steam es fördert ebenfalls für mich nicht in Frage.
Ich bin halt Oldshool unterwegs. Sobald es möglich ist,nehme ich es als GOG spiel ohne diese beknakten Kopierschutz. Der war mir schon seid 2008 ein dorn im Auge. Ich lasse mich halt nicht knebeln bzw Fesseln anlegen.
Mal sehen wie es weiter geht und vielleicht proibiere ich doch mal Linux aus und hoffe das meine alten Games drauf laufen werden. Favorieten Games C&C die Stunde Null,CS Source Steamless Version,Gotcha(2005),Kane & Lynch Dead Man oder auch das gute alte Serious sam 2. Das sind die wo ich immer wieder zocke aber sobald mal ein neues kommt wo halt WIndows 10 voraussetzen ,was mache ich dann.Also wo DX12 voraussetzen. Ich habe noch nicht mal Dx11 Games.Vielleicht wird sich das ja bei mir in Zukunft noch ändern wer weiß. Oder ich steige ganz auf Konsole um und hoffe das diese ebenso ohne Internetanbindung lokales Zocken per Splittscreen haben werden.
Das setze ich halt eben voraus weil ich zocke kein einziges Single Game,weil ich nicht mehr alleine zocken will und online wäre ich dennoch alleine.Also was Online Coop ist für mich keine alternative. Es muss also lokal voraussetzen.
Also Microsoft dann zeig doch mal was für mich denn von Interesse sein könnte.Ich warte noch auf das Future was mich von den Socken hauen wird. Das Verschlüsseln ist es jedenfalls nicht und dx alleine tut mich auch nicht mehr aus dem Loch hervorbringen. Also kommt noch was wo die Leistung verbessert und nein mehr Ramverbrauch oder mehr CPU verbrauch ist nicht das was ich will. Ich will die Letzte Leistung aus der Hardware herauskitzeln.ALso so wenig Prozesse wie möglich und auch so wenig Threads wie möglich. Da kann ich aber lange drauf warten bis das so kommen wird. DIe Firme will ja mein Geld haben,aber kriegt sie so nicht von mir und Daten,ist wohl die mieseste was man als geschäftsfeld machen kann. Da ist Sicherheit auch kein Argument mehr weil es trügerisch ist. Also wer was von mir will,muss schon auf mich zu kommen und mir was vernünftiges Anbieten. Software kauf macht heutzutage auch kaum noch sinn,denn wer will schon für Müll Geld ausgeben.