hrIntelNvidia
BIOS-Overclocker(in)
Ehrlich mal jetzt…waren die Updates vor Win10/11 auch so beschissen oder habe ich das nur nie mitbekommen? 

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hundert(e) Millionen Menschen ein Betriebssystem nutzen wird es immer Probleme geben. Früher wurde halt nicht jeder Winz-Bug so für Clickbait ausgeschlachtet. Außerdem sitzt das Problem auch oft vor dem Bildschirm, besonders wenn ich in diesem Fall schon..Ehrlich mal jetzt…waren die Updates vor Win10/11 auch so beschissen oder habe ich das nur nie mitbekommen?![]()
.. lese, denke ich mir meinen Teil.In Spielen wie Roblox oder League of Legends
Hatte ich gestern auch; und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wer diesen "MS-Store-App-Treiber"-shice eigentlich braucht.Gestern war nur ein AMD Adrenalin Treiber update, was ja mal mega für die Tonne war. (Advanced Micro Devices, Inc. - Display - 32.0.13013.2001)
Wieviele PCs mit Windows 11 gibt es? >100Millionen?
Wenn davon 100k Probleme haben, sind es nur 0,1% aller PCs. Wenn nur 10k Leute überall posten, das sie Probleme haben, mag es vorkommen, das viele Probleme haben, am Ende sind es aber nur <0,01% der Nutzer.
Es waren weniger Leute vom "Scandal" mit dem 12VHPWR Stecker betroffen und es ist total ausgeartet...
Man muss mit jeden Update damit rechnen. So lange alles läuft, bin ich zufrieden...Windows 11 24H2 bringt unerwartete Probleme mit sich
Ist es doch schon. Für 80-90% der Spieler würde das jetzige reichen.Ich hoffe einfach, dass das Steam OS irgendwan mal richitg super für PCs wird.
Naja es werden dezeit noch viel zu wenig Spiele in der PC version unterstützt.Ist es doch schon. Für 80-90% der Spieler würde das jetzige reichen.
Die Updates waren zum Release schon immer beschissen, aber vor Windows 8 wurden die Updates deutlich langsamer automatisch installiert, und hatten dementsprechend mehr Zeit zum Reifen.Ehrlich mal jetzt…waren die Updates vor Win10/11 auch so beschissen oder habe ich das nur nie mitbekommen?![]()
nenne mir bitte nur 1 spielDen Updatehinweis einfach erstmal ignorieren und ein halbes Jahr warten...
Macht bei vielen Spielen leider Probleme mit Anticheat Tools etc.
Wie soll ich konkrete Zahlen sagen, wenn es keine offiziellen gibt?Schön, wie du dir vollkommen nutzlose Zahlen aus den Fingern saugst. lol