G
Gast1753866602
Guest
Langsam sollte mal überlegt werden entweder die goldene (Himbeere oder Zitrone?) oder den Darwin-Award auch für Softwarefirmen zu verteilen. Ich arbeite selbst in dieser Branche und hab schon sehr viel erlebt (Blasterworm, Micheangelo-Virus, Bernsteinfarbene Monitordisplays usw), aber Microsoft bestätigt zur Zeit eindrucksvoll dass jeden Tag etwas neues passieren muss.
Ich habe bisher nie Updates zurückgestellt, da eigentlich bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, Updates sehr gut funktioniert haben. Aber bei diesem Update habe ich das jetzt auch zurückgestellt, dass installiert werden soll.
Lässt sich der Cache evtl. im abgesicherten Modus löschen? hat das schon jemand getestet?
VG,
Ich habe bisher nie Updates zurückgestellt, da eigentlich bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, Updates sehr gut funktioniert haben. Aber bei diesem Update habe ich das jetzt auch zurückgestellt, dass installiert werden soll.
Lässt sich der Cache evtl. im abgesicherten Modus löschen? hat das schon jemand getestet?
VG,
Aber mein Chef will nicht umsteigen.

Ich hab leider nur frisch aufgesetzte Win 11 24H2 Test-Clients da. Aber auch mit den frisch aufgesetzten Kisten hab ich gerade "Freude". Zwei Geräte machen Ärger... Ist das gleiche Problem wie hier:
Gerade wenn man beispielsweise eine Office-Möhre/Notebook mit geringer Rechenleistung hat, ist das wirklich nützlich!