Windows 11: Umstrittene Emojis nun verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Umstrittene Emojis nun verfügbar

Microsoft hat mit dem optionalen Update KB5007262 für Windows 11 ein neues Emoji-Panel ausgerollt. Die virtuellen Gesichter sind nicht unumstritten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Umstrittene Emojis nun verfügbar
 

Veni_Vidi_Vici

Kabelverknoter(in)
Als ob die Welt nicht wirkliche Probleme hätte. Und dann auch noch von "Umstrittene Emojis" zu sprechen schlägt dem Fass erst recht den Boden aus. Die Probleme so einiger möchte ich nicht haben ...
 

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Allein die Tatsache dass man an einer Tastatur sitzt und eine Tastenkombination drückt um emojis aufzurufen, damit man sich das Tippen von Wörtern spart, oder das nachdenken über eine unmissverständliche Ausdrucksweise...
Evolution ist nicht immer was tolles.
 

yojinboFFX

Software-Overclocker(in)
Grad mal ausprobiert mit Wintaste plus Punkt- Geht!
Da ich heute eh nach vielen Jahren mal wieder ne Bewerbung schreiben muss, wird mir das sehr helfen!
Was sollte ich da verwenden?:streit:
:ka::stick:?
Gruß Yojinbo
 

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Hahaha! Made my day. Das hat mich fast vom Sessel gehauen, klasse. :daumen:
Vorhin musste ich selbst erst wieder einige Bewerbungen lesen und wenn ich mir vorstelle da wäre eine mit Fratzen dabei gewesen... ich hätte den Arbeitstag vorzeitig beenden müssen. Die würde mit geschwärztem Namen bei mir als Poster an der Wand landen. Nicht dass da heute nicht schon genug Mist bei war, aber das hätte der ganzen Nummer die Krone aufgesetzt. :D
 

NewBie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist ok. gehen wir noch auf den nächsten (virtuellen) Weihnachtsmarkt?

Ich stelle fest, alles in Ordnung und alle bei bester Gesundheit, wenn man solche Artikel liest.

VG und einen schönen ersten Advent!
 

nitg

Freizeitschrauber(in)
Allein die Tatsache dass man an einer Tastatur sitzt und eine Tastenkombination drückt um emojis aufzurufen, damit man sich das Tippen von Wörtern spart, oder das nachdenken über eine unmissverständliche Ausdrucksweise...
Evolution ist nicht immer was tolles.
Sehr zu empfehlen ist da der Film "Idiocracy", allem voran die Krankenhaus-Szene :)
 
Oben Unten